"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hall of Fame (No post w/o Box/Ingame pic + Link)

Darkside_86 29.10.2007 - 12:13 149460 651 Thread rating
Posts

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Also ich hatte mir so ca +/-5 Jahre vorgestellt. Einfach sonne games wo man sieht das sie nicht mehr aktuell sind, mit HDR protzen müssen, zig fach AA rein muss usw.

Zu jives: Mir sind ziemlich viele Titel bei dir aufgefallen die ich auch geliebt habe: Darunter FF7, die Donkey Kong Country Reihe und ich glaube ich muss bald mal wieder BG Dark Alliance für die PS2 rauskramen(auch 6 Mal durchgespielt und immer Charakter importiert...Ist aber noch nicht wirklich Retro wie ich finde)
Und zu den alten Siedlerteilen muss man ja nix mehr sagen (einfach genial :D)

Edit: Stracraft gucke ich mir heute gerne noch als esport videos an...Was die Kerle das drauf haben :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Sollte unter DosBox keine Probleme bereiten, besonders hohe Performance werden sie ja nicht brauchen :)
Bei Ultima 9 wirds halt interessant. Unter XP haben manche Leute Probleme, bei mir ging es wunderbar möchte nicht wissen wie das unter Vista aussieht...

Ah, MoO2 ... Ich hasse sie dafür dass sie den 3. Teil vergurkt haben :(

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
ich zock das jetzt schon seit vielen jahren... immer mit kleineren und größeren pausen dazwischen auf diversen freeshards..
für mich einfach das beste mmorpg das es gibt.
man braucht halt mehr zeit sich reinzuarbeiten als bei den standard 0815 WoW/Lineage2/wwi sachen


ps.: natürlich immer oldschool mit dem 2d-client :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Civilization 3, da ich die cd fürs 2er nicht mehr find :(

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ja und das war nämlich der Punkt...Fands viel zu kompliziert:D (natürlich auch in 2D)

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
hin und wieder Colonization, beeindruckend was die damals so auf Floppies gebracht haben

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Hab auf Ultima 9 bei ebay jetzt einfach mal geboten. Mal gucken vllt bekomme ichs ja:D
AOE2 kriege ich den Onlinemodus irgendwie nicht zum laufen... Hab gamespy jetzt auch installiert. Schade
Aber vllt hats ja jemand ausm Forum The Conquerors noch da und hat Lust auf ne Online partie. Mit IP sollte es ja eigtl klappen
Schickt mir einfach ne PN

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
deus ex, quake, diablo, doom, heretic, hexen, daikatana,....

es gibt immer was zu tun :)

Kampftrinker

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: hinter den 7 Ber..
Posts: 212
Crimson Skies, soweit man das Retro nennen kann...

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
ffvii auf der ps2, einfach genial das spiel. hab so eben das submarine bekommen :)
jetzt gehts an gold chocobo breeden für knights of the round und die anderen spielereien.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hab letztens zelda: link's awakening fürn gameboy durchgespielt. sehr genial :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von maXX
hab letztens zelda: link's awakening fürn gameboy durchgespielt. sehr genial :)
Ich weiß nicht mehr wie ich den Endboss mach :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Max Payne 1 und StarCraft. kürzlich erst HL:1 durch

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Ich kann derzeit einfach nicht ohne Tetris,...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Hansmaulwurf
Ich weiß nicht mehr wie ich den Endboss mach :D

welche stufe?

gibt ja 5 oder 6 davon iirc :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz