"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hall of Fame (No post w/o Box/Ingame pic + Link)

Darkside_86 29.10.2007 - 12:13 149471 651 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von maXX
@sk/\r: nice! :) super metroid hätte ich aber schon mal gepostet (oder doch nicht?)

[*]Aquanox

click to enlarge click to enlarge

@hynk: teil 2 konnte mich komischerweise auch nur ein paar minuten an den bildschirm fesseln, obwohl es eigentlich gut war.

[*]Michael Jordan: Chaos in the Windy City

click to enlarge click to enlarge

die corruption teile sind alle drin auf der hauptseite. super metroid war noch nicht drin. deshalb hab ichs geaddet. :)

jo michael jordan - chaos in windy city. ich habs vor lauter frust nicht aufgenommen. das wurde ab einem gewissen level so pervers schwer, dass ich damals mein snes pad fast zerstört habe. :p :D

mal schaun ob ich heute dazukomm die ganzen "X" teile zu adden.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
super metroid war noch nicht drin. deshalb hab ichs geaddet. :)

auf seite 24 hab ich's gepostet. dachte jetzt schon ich verkalke vollkommen :p

beim jordan ist mir die ball"physik" hängen geblieben (ala soccer kid). sowas war eine rarität in der damaligen zeit :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von maXX
auf seite 24 hab ich's gepostet. dachte jetzt schon ich verkalke vollkommen :p

beim jordan ist mir die ball"physik" hängen geblieben (ala soccer kid). sowas war eine rarität in der damaligen zeit :)

a damn. ich geh immer nach der hauptübersicht. und ja, die ballphysik, vor allem der gummi-basketball waren schon sehr nice. :)

was mir noch gerade aufgefallen ist. actraiser 2 wurde auf der ersten seite noch nicht geaddet. actraiser 1 allerdings schon. :confused:

ich habs auf seite pfuh, 35 oder 36 iirc geaddet.

edit: fast vergessen. :D

[*]X: Beyond the Frontier
click to enlarge click to enlarge

[*]X²: The Threat
click to enlarge click to enlarge

[*]X³: Reunion
click to enlarge click to enlarge

[*]Interstate '76
click to enlarge click to enlarge

[*]SIN
click to enlarge click to enlarge

pff von sin musste ich sogar ein foto von meiner box machen. nichts brauchbares zum finden. :( :D
Bearbeitet von sk/\r am 22.02.2008, 16:22

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Sry das manches noch nicht aktualisiert ist im 1. Post. Werde ich dann heute nachholen. Hatte gestern Kopfschmerzen und wollte zumindest nen bißchen meine Graka austesten

Heute wird aber alles auf den aktuellen Stand gebracht. Versprochen ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
nana. bitte nicht falsch verstehen. war wirklich keine kritik. wollts nur anmerken. :)
die erste seite verursacht mittlerweile richtig traffic. :cool:

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Habe wieder nen Riesen Problem.

@ mat: Ich hoffe du kannst das auch fixen, sonst muss ich mir mal was anderes einfallen lassen :(

click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Darkside_86
Habe wieder nen Riesen Problem.

@ mat: Ich hoffe du kannst das auch fixen, sonst muss ich mir mal was anderes einfallen lassen :(

click to enlarge

das geht nicht fixen. hab im bench thread dasselbe prob ;) deshalb sind die ersten beiden posts für die benches "missbraucht" worden.
wird vermutlich in v5 gefixt. ;)


der hynk soll, wenn er das liest alles ab buchstabe, sagen wir m oder so, in den 2.ten post schieben. ;) dann hast wieder genug chars für den ersten post. ;)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Hmmm könnt ihr denn einen Post zwischen den 1. und den 3. schieben. Dann würde ich auf Seite 1 A-K und dann beim 2. L-Z machen (als Bespiel)

Das wäre gut. Einziger Nachteil: wenn ich einen Post habe, wo mehrere Buchstaben vorkommen ala A, C, G, S, Z muss ich dann beim editieren immer zwischen beiden wechseln. Aber naja wird schon hinhauen
Bearbeitet von Darkside_86 am 22.02.2008, 19:38

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Wär wohl das beste, ev. Bookmarke dir gleich das Edit-Fenster für die Posts (wenn das möglich ist) :p
Wenn dir dann Links übrig bleiben im ersten Post (weil Thumb dann im zweiten und Attachment im ersten) kannst du ja folgendes machen:

[ lnk=XYZ] [/lnk]

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

das 3.Bild is die PC Version


click to enlarge click to enlarge

Der Vorgänger von GTA :D, war n richtiges Fungame

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Darkside_86
Hmmm könnt ihr denn einen Post zwischen den 1. und den 3. schieben. Dann würde ich auf Seite 1 A-K und dann beim 2. L-Z machen (als Bespiel)

Das wäre gut. Einziger Nachteil: wenn ich einen Post habe, wo mehrere Buchstaben vorkommen ala A, C, G, S, Z muss ich dann beim editieren immer zwischen beiden wechseln. Aber naja wird schon hinhauen

müsste den ganzen thread splitten und dann wieder mergen.
bei 580 posts is mir das etwas zu aufwendig im moment.
ich werd mal mat fragen. gibt sicher eine einfachere lösung, die ich nicht kenne.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Mit dem nächsten Release wird das Problem für alle Zeiten Geschichte sein. Bis dahin habe ich dir einen 2. Post in den Thread eingeschoben.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Btw, "Sin" ist der totale Crap! Das Spiel wurde eine zeitlang um 10 Schilling beim Saturn verkauft...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mat
Btw, "Sin" ist der totale Crap! Das Spiel wurde eine zeitlang um 10 Schilling beim Saturn verkauft...

hehe, gehört dann wohl eher in die hall of lame(shame) :D

btw. Dark Forces fehlt auch noch :)


[*]Star Wars: Dark Forces

click to enlargeclick to enlarge

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von Turrican
hehe, gehört dann wohl eher in die hall of lame(shame) :D

btw. Dark Forces fehlt auch noch :)


[*]Star Wars: Dark Forces

click to enlargeclick to enlarge

dann könnts jedi knight auch gleich reingeben, und star wars rebell assault :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz