"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hall of Fame (No post w/o Box/Ingame pic + Link)

Darkside_86 29.10.2007 - 12:13 149468 651 Thread rating
Posts

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von hynk
im moment gibts einfach sehr viele neue games die ich anspielen muss.
sobald die durch sind gehts wieder zu den alten :)

geht mir genau so, absolut keine zeit irgend was älteres zu zocken ausser DOTA vielleicht

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Siedler 2 Remake, sofern das als Retro durchgeht :D

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ne wenn dann nur die klassische Version:D

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von Darkside_86
@daisho Was glaubste wie meine Two worlds hülle aussieht?? Hab mir erst vor kurzem nen Mousepad geholt, nur aufm Pad ist sie schon genauer:D
E.D dir kann ich dann echt mal die Warlords Battlecry reihe empfehlen, die macht dich für Wochen bis Monate süchtig(am besten Teil 3 und der ist auch noch nicht sooo alt...Teil 2 ist auch klasse) und aufn game gegen dich würde ich mich natürlich sehr freuen^^ http://geizhals.at/a100483.html->Ist auch nicht allzu teuer

hm ich versteh nicht ganz wie du zu der emfehlugn kommst:confused:
aoe und c+c +war craft2 ähnlich ist es nicht und panzer general ähnlich auch nicht?

aber aoe2 können wir gerne mal zocken:)


sonst spiele ich noch gerne nfs porsche :)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Also ich finde schon das es mit Warcraft Ähnlichkeit hat, aber finde es von den Heldenentwicklungen noch besser. Hast du es schon mal gespielt? Ich finde es einfach genial und wenn sie die Grafik mal verbessern würden, würde es auch in der breiten Masse Anklang finden;)

Was hälste von heute abend?

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Hab gerade als Vorbereitung für Metroid Prime 3: Corruption Super Metroid auf dem SNES mal wieder durchgespielt. Da frag ich mich echt wieder für was man immer wieder eine neue Konsole braucht, angesichts dieser Atmospäre.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von COLOSSUS
Diablo, Master of Orion 2

JAWOHL!!! GENAU DIE BEIDEN! :)

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
hmm Master of Orion 2 könnte ich mir auch mal wieder geben. Gibts das überhaupt noch wo, weil hab mein altes Original sicher nimmer :(

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Kingpin
hmm Master of Orion 2 könnte ich mir auch mal wieder geben. Gibts das überhaupt noch wo, weil hab mein altes Original sicher nimmer :(

geniales game, muss ich echt mal wieder zocken, habs sogar 2 mal. einmal original und einmal wars bei der gamestar dabei, aber die gamestar cd hat nen fehler, hat mich aber njie gestört da ich eh das original hab :D

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von Darkside_86
Also ich finde schon das es mit Warcraft Ähnlichkeit hat, aber finde es von den Heldenentwicklungen noch besser. Hast du es schon mal gespielt? Ich finde es einfach genial und wenn sie die Grafik mal verbessern würden, würde es auch in der breiten Masse Anklang finden;)

Was hälste von heute abend?

achso wc ähnlich ,naja da zocke ich nur den 2.Teil wow hat mich nie gereizt und wc3 habe ich durchgespielt aber ich finds nur so lala

wegen online zocken geht bei mir ab ca nächster woche (zeitmässig) hast du icq?

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 263
Siedler 2 neuauflage und hin und wider mal Transport Tycoon, mit mods (zB für extrem lange Züge :))

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
E.D got PM;)

Luphisto

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2007
Location: Linz
Posts: 78
Also ich zocke zzt:

Half-Life Source (soweit das als Retro zählt)
Max Payne
GTA Vice City (modded mit andren Cars natürlich)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
gta vc und max payne würd ich jetzt aber echt nicht als retro einstufen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz