"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Halo: Master Chief Collection

Fallot 13.03.2019 - 07:18 3826 35
Posts

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 607
Halo 3 kommt am Dienstag auf PC! :)


NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3449
nice freu mich schon obwohl ich erst reach und teil eins von der masterchief collection gezockt habe ^^

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3070
Wir spielen nach Reach grad 1 & 2 gleichzeitig, gelegentlich auch eine Runde Social MP. Finde v.a. Halo 2 Anniversary wirklich super gelungen, auf Legendary eine (faire) Challenge.

Im MP komm ich leider oft mit US Spielern ins Matchmaking, inkl. Ping >100 ists dann nimmer so lustig.

Ich denke dass Halo 3 möglicherweise nicht so gut gealtert ist, lass mich aber gern überraschen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15436
Halo3 ist die Kampagne top.
4x Spieler Vorallem.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3070
Ja, hätte mir eigentlich erwartet dass sie das für 1& 2 auch ermöglichen. In Halo3 ist der Multiplayer wirklich super, hab damals bis 44 geleveled - die Grafik wird aber im Vergleich zu Reach & H2 Anniversary garantiert nicht mehr entzücken können.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15436
Halo3 Multiplayer war zumindest auf der Xbox immer schon dabei bei der MC.
Kann aber sein dass sie am PC alles erst Stück für Stück bringen. Ist ja doch viel Aufwand.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz