"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hawken - Mech Combat FPS

InfiX 10.03.2011 - 11:54 12180 117 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Hawken Trailer


:eek:

... :eek:

http://www.hawkengame.com

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
battlemechs :eek:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Hm dadurch dass jeder Mech offenbar Jumpjets hat, sieht das Gameplay aus wie Tribes! Erinnert mich nicht wirklich an Mech Games :p

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
bist deppat, die umgebung! :eek:
schade, dass sies an ein mech spiel verschwenden (_meine_ meinung)!

in der welt ein rollenspiel wär epic win :cool:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sieht sehr nach Action aus und wenig Simulation. Mal schauen, ob es da Hitzeprobleme usw gibt. Die "Mechs" sehen alle sehr ähnlich aus.

Aber mal schauen. Von MW5 hat man ja länger nix gehört.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Mechs \o/

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von Mr. Zet
Hm dadurch dass jeder Mech offenbar Jumpjets hat, sieht das Gameplay aus wie Tribes!

and that's not a bad thing! :D
aber allein die optik macht mich schon geil.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
wow.
auch die letzte Sekunde vom Video. wow
:D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Mr. Zet
Hm dadurch dass jeder Mech offenbar Jumpjets hat, sieht das Gameplay aus wie Tribes! Erinnert mich nicht wirklich an Mech Games :p
Jo, dann schon lieber MWLL :D.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Dürft grade was für alte CS Heinzis sein vom Gameplay her.. *springspringspringspringspring* :p

Wird eh mal wieder Zeit für ein gescheites Mech-Spiel.

Xenos

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany-> FFM
Posts: 145
Ich will nen gescheites MW Game, am besten nen Battletech MMO :D *dream*

Aber fürn Anfang schauts schon ganz lustig aus, nur alle mit Jumpjets seh ich etwas Problematisch, fand die Entscheidung zwischen klein/leicht/flugfähig, schwer/starke Panzerung/Bewaffnung immer gut.

Egal, Entwicklung wird auf jeden Fall verfolgt.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Earthshaker
Wird eh mal wieder Zeit für ein gescheites Mech-Spiel.
Gibt's ja eh. MW5 liegt derzeit wahrscheinlich immer noch auf Eis, nicht zuletzt wegen den Rechtsproblemen mit Harmony Gold. Piranha Games arbeitet außerdem an Duke Nukem Forever und wird wohl bis zum Release zumindest noch deren Hauptbeschäftigung sein. Lebenszeichen gibt es vom MechWarrior Reboot nur sehr schwach und vereinzelt auf http://www.bryanekman.com/ . Das letzte Lebenszeichen von Bryan ist "Mech = :)".

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Do want :eek: :D :eek:

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
DO WANT, NAO!

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
Zitat von Spikx
Jo, dann schon lieber MWLL :D.
qft! (spielst du eigtl noch? in-game auch spikx?)

wobei mir das architektonische design in dem trailer doch sehr gefällt. die mechs sind nicht mein stil. ack@tribes-optik.. :-(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz