"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Headset (Sennheiser)

Aichi 26.01.2004 - 10:43 2129 29
Posts

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
sennheiser steht so sehr für qualität wie a golf 2..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
sennheiser sand scho super
i hab aber jetzt AKG kopfhörer dei taugen ma a spur mehr sand aber auch preislich etwas darüber angesiedelt

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
Zitat von der~erl
sennheiser steht so sehr für qualität wie a golf 2..

mein traumauto is a 2 golf net !
wie kommst du zu diesem entschluß ?

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
akg hab ich auch schonmal gehört. hab mir noch nie kopfhörer gekauft, nur einmal GANZ billige, um 7 euro oder so, also ein headset *rofl*

jetzt wollt i a bissl was professionellares

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von der~erl
sennheiser steht so sehr für qualität wie a golf 2..

beleidig sennheiser ned!

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
ja stimmt! golf mag ich auch ned! zmindest die golf ned wo so ganz bestimmte leit drinsitzn

toko

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2003
Location: 103,8
Posts: 26
joa, ich würde auch zu AKG greifen, aber wenn das nicht mal eine Überlegung wert is . pffffffff ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Naja ich denk ma mal, er will damit sagen, dass Sennheiser solide (?) Mittelklasse Wägen bauen. Weder richtige Luxusklasse (gut der Orpheus mag vielleicht ganz nett sein) noch unterdurchschnittliches Graffel. :)
(der Ansicht wär ich auch)

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
Zitat von Aichi
ja stimmt! golf mag ich auch ned! zmindest die golf ned wo so ganz bestimmte leit drinsitzn
:D
full ack

:/edit/:
hab absolut nix gegen vw !

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
na wirkli nix gegen vw. nur golf hat halt a gewisses image ;)

vw passat kombi in schwarz mit silbernen leisten :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
welches image bitte?
für mcih a ganz mieses.
warum gebens nur 2 jahre garantie her (weniger dürfens ned)
andere haben 3 oder 5 jahre
und auf durchrosten gibts ah nix da haben viele 10-20 Jahre.
die ausfallstatistik vom ADAC oder von versicherungsunternehmen die führens jedesmal als negativ beispiel an. ganz oben als die mit wenigsten stehen sehr oft Japaner bzw nach 9 jahren Porsche (noch die luftgekühlten).
und des is scho auf verkaufte stück normiert!

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
image mein ich eh ironisch!

JLhPy6Q7GK

Banned
Avatar
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 458
Zitat von Aichi
image mein ich eh ironisch!

hehe wieso, image kann ebenso wie kritik positiver als auch negativer natur sein :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
und hast die dinger schon?

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
nö noch ned! sand ned lagernd anscheinend!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz