"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 50887 434 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
der emperor ist gut ja.
ab und an spiele ich gegen spieler die diesen murloc mit card draw +2 im deck haben und nur drauf spielen, dass sich der gegner mit karten überfrisst. das ist imo auch erst seit brm so. ich hab aber doch einige male (mit meinen crap decks) gegen die gewonnen.
imo ein troll deck. :)

und aktuell taugt mir der mage ganz gut; mischung aus mech und face. leider ist der priest aktuell auch den anderen ctrl decks völlig unterlegen. :(

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
woah. bisher geilster arena run! :D

click to enlarge

und es wäre auf alle fälle auch mehr drin gewesen. aber beim neunten game hab ich die board control aufgrund eines blackouts weggeschmissen. (sylvana is a sau :D)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von MuP
Ich spiele am liebsten mein mill rogue deck. Winrate ist zwar grottig und unter 15 komme ich damit nicht aber es ist viel zu lustig :-D. Hab halt gang band oder wie das heißt drin.

Sonst in meinen anderen decks ist fast überall der emperir drin, weil der einfach komplett imba ist.

Hab das Deck nun auch probiert und es macht so extrem Laune, sehr witzig! Und ja, die Winrate ist wirklich grotig, aber wenns dann mal funktioniert ist es umso lustiger :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5137
Zitat von Troy
Hab das Deck nun auch probiert und es macht so extrem Laune, sehr witzig! Und ja, die Winrate ist wirklich grotig, aber wenns dann mal funktioniert ist es umso lustiger :D
same here, besitze aber sogar 2x Gang up, das auf den healbot und auf das murloc oracle und rennt scho :D

theshore

Bloody Newbie
Registered: Dec 2014
Location: Wien
Posts: 43
Findet ihr die Winrate wirklich so sehr grottig, also es geht sagn wir mal so!

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
naja, die hälfte aller games auf da ladder ist gegen hunter und de andere hälfte is mage und zoolock. da ist millrogue nicht gerade im vorteil.
hat man glück und trifft auf priest, pally, handlock usw, dann kann mill glänzen.

ich spiele zurzeit mit dragon pally herum. cromagus is einfach cool. durch 2x zombie chow und healbot ist das deck auch gut gegen aggro.

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Gefühlt ist aktuell jedes 2 Deck Warrior im Ladder :mad:

Unter den ganzen Grim Reaper Decks ist ein klassischer Control Warrior richtig Labsal :D

Face Hunter begegne ich nur noch relativ selten eigentlich, meist ist es Midrange.

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
Ich spiel grad einen Face Paladin. Immer wieder lustig wie das Gegenüber irritiert ist, wenn man keine 8er Karten raushaut :-)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
wtf. also der combo wombo warrior ist ja - richtig gespielt - einfach nur ein witz oder? :eek:
allein der card draw + berserker + warsong + patron ist imo unbeatable...
vor allem der patron sollte mit +1 attack imo generft werden. dann wäre er mit warsong nicht mehr sogut spielbar.
mir ist es auch schon passiert, dass ich gegen 2 berserker verloren habe (deathrattle von death's bite + whirlwind)
da bekommst "plötzlich" ~25-30 damage reingedrückt. :eek:

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Es stimmt schon, wenn man sein Spiel nicht anpasst (zB 3x überlegen ob man ab Zug 7/8 noch Minions mit 1-2 Attack spielt, oder removals nicht besser aufhebt für die Warsong Commanders) spielt gegen einen Grim Patron Warrior, dann wirds verdammt schwer :-/

Ich spiele aktuell hauptsächlich Control Priest, da er gegen die recht Aggrolastige Meta momentan fast alles zerlegt. Hab allerdings eine Holy Nova für eine Lightbomb eingetauscht, da diese besser gegen die Patrons ist.

Glücklicherweise ist Priest nach wie vor sehr unbeliebt in der Ladder, weswegen die Decks nicht auf die wenigen, die doch gespielt werden, angepasst werden.

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
xixo hat heute schon legend erreicht und ausschließlich patron warrior gespielt.
das deck hat fast ne ähnlichkeit mit pre-leeroy-nerf miracle rogue, wenn man ne gute hand und richtige draws hat, ist es kaum zu schlagen. und vorallem es ist gegen sogut wie alle decks gut.
einzig heavy taunt decks (handlock, ramp druid) sind im vorteil, die decks sind aber imho nicht sehr gut gegen den rest der decks im moment.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
handlock ist schon gut. auch in legend ranks. vielleicht nicht so gut wie ctrl warrior, patron warrior oder oil rogue, aber doch noch sehr gut.
priest und shaman könnten einen buff vertragen imo. und die zeiten vom face hunter ist auch schon wieder fast vorbei. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
Kolento is grad legend rank 1 mit Patron geworden...
Trump meint auch, dass aktuell 90 von den top 100 Spielern Patron warrior spielen.
Blizzard sollte da schön langsam aber sicher einen patch nachschieben. :p

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
Das Problem ist halt, dass du gar nicht so viele Owls haben kannst um die alle zu muten. Meiner Meinung nach reicht es wenn das Patron-Spawning nicht rekursiv ist, sondern nur dann triggert, wenn nur ein eigener Patron am Feld ist.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
hat mir von hier jemand 2 packs geschenkt? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz