"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 33991 409 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2521
Jep, wird von Lauf zu Lauf besser. Vor allem, lern ich die Karten etwas besser kennen, hilft auch. Trotzdem hin und wieder Spiele dabei die einfach aussichtslos wirken. :D

Btw. schon mal jemand gehabt, dass das Spiel abgestürzt ist (mitten im Spiel) und sich dann aber auch nicht mehr wiederbeleben hat lassen? Hab's dann ~15min sein lassen und wieder probiert, dann ging's erst, dass ich das Spiel überhaupt wieder starten konnte... war natürlich beim 7/8 Spiel war etwas ärgerlich... :( (Gerät ist ein iPhone 5S, vll. kommt das etwas an seine Grenzen?)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
Abgestürzt ist es mir noch nie, disco hab ich ab und zu mal, aber auch eher selten.

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2815
Am PC ist es mir ganz selten verreckt, disconnects auch manchmal, aber meistens komm ich wieder ins selbe match und kann es fertig spielen. Mobil zock ich nicht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2521
Die Abstürze dürften bei mir wohl am Speicher gelegen haben. Da mein 5S nur 16GB hat war's ziemlich am Limit. Hab bissl was gelöscht seitdem keine Probleme mehr.

Den Witchwood Run immernoch nicht geschafft.... :rolleyes: Beim Rogue komm ich nicht über 7/8; mal ist's knapp und sonst werd ich überrannt ohne wirklich was brauchbares machen zu können. Krieger dürfte deutlich angenehmer/einfacher(?) sein. Zumindest da mal ~3 Runs probiert und bis 8/8 gekommen.

Die Passives die man bekommt können einem das Leben auch deutlich einfacher machen, wenn die richtigen kommen...

Naja weiterprobieren. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
beim witchwood run hab ich jetzt 2 geschafft, dafür bei den kobolds und katacombs immer nur noch 1 oder 2. - aber ja, es ist echt sehr random, was für powercards du bekommst. da ergeben sich teilweise schon geile synergien.

aber ich bin jetzt irgendwie ins arena spielen reingekippt, auch wenn ich nicht sonderlich gut bin :D
aber das draften ist cool :)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
@rogue @ runs: am leichtesten ist der zu schaffen, wenn man voll auf secrets geht, wenn man sie zur auswahl bekommt. sobald man nämlich einmal einen 4er wolf spellstone gezaubert hat, kann man immer den spellstone und nicht den unaufgewerteteten zurückholen.

ansonsten sind die icy veins guides zu empfehlen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
bruha...dieser MCT ist einfach so ein dreck in der arena.
gestern hat er mich fast einen sicheren sieg gekostet.
der gegner hatte 2 davon, natürlich fladert er mein 8/3 (ich hatte 7 minions am brett!) und bringt mich dann noch auf 3 health runter. o.O

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2815
Ja, MCT ist eine Pest in der Arena - eine Karte die gute Spieler immer wieder erwischt, weil man irgendwann nicht mehr anders kann, als 4 Minions am Board zu haben. Die Hoffnung, dass das Blizzard Mal ändert (MCT in die Hall of Fame), habe ich schon aufgegeben :(

Ich vermute, dass Blizzard MCT im Spiel hält, weil damit wirklich jeder gelegentlich Siege "klauen" kann.

Momentan sind allerdings viel mehr MCTs zu sehen, als z.B. letztes Jahr, weil der Cardpool seit der Rotation so klein ist. Je mehr Expansions dazu kommen, desto weniger wird MCT in den Drafts zur Auswahl sein.

Übrigens wurde gestern einiges zur kommenden Expansion veröffenlticht/geleakt:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
manchmal will das game einfach, dass man verliert, oder?
war in einem arena run als hunter 3-0. hatte eigentlich ein sehr gutes gefühl bei dem deck.
dann hat hearthstone beschlossen, das reicht, 3-3 ist es ausgegangen.
starthände bei den 3 letzten matches sehr ungut, gegner hatten natürlich auch auf alles eine antwort. :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
geht aber auch topspielern teilweise so. also no hard feelings. :D
mühsamer ist es eher wenn man mit einem tier 1deck gegen irgendwas verliert. also ranked play. :D

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2815
Ja, kann natürlich passieren und manchmal hat man einfach keine Chance, wenn man Pech mit der Starthand hat und der Gegner eben nicht.

Ich finde aber, dass Arena Niederlagen mehr weh tun. Ein Ticket kostet halt doch 150 Gold während Constructed wirklich gratis ist.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
also ich hab jetzt "gespart" und mir so mit etwas geduld, enchanten von karten die ich nicht brauche (=Klassen die ich sowieso nie spiele) und dailies machen (gold) zwei top decks gemacht. :)

warlock heal zoo mit keleseth und dem epic draw 3.
tempo mage. statt aluneth mit archmage antonidas.

einfach nur geil. aktuell rang 2 und eine win rate von ~65%.
wobei tempo mage ein bisserl besser performt.

den geilsten start hatte ich aber mitn warlock.
ich second mit coin. hand: kobold librarian, 2x happy ghoul und voodoo doctor.
also gabs vom gegner nachm ersten turn einen rage quit. :D :D

ich finde es ist immer noch eins der kurzweiligsten games die es überhaupt gibt. :)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
yesss, grad eben malygos aufgemacht ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
Zitat aus einem Post von sk/\r
also ich hab jetzt "gespart" und mir so mit etwas geduld, enchanten von karten die ich nicht brauche (=Klassen die ich sowieso nie spiele) und dailies machen (gold) zwei top decks gemacht. :)

warlock heal zoo mit keleseth und dem epic draw 3.
tempo mage. statt aluneth mit archmage antonidas.

einfach nur geil. aktuell rang 2 und eine win rate von ~65%.
wobei tempo mage ein bisserl besser performt.

den geilsten start hatte ich aber mitn warlock.
ich second mit coin. hand: kobold librarian, 2x happy ghoul und voodoo doctor.
also gabs vom gegner nachm ersten turn einen rage quit. :D :D

ich finde es ist immer noch eins der kurzweiligsten games die es überhaupt gibt. :)

nice!

ich hab mir in der letzten expansion einen spell hunter zamgebastelt, war auch ganz lustig, aber nicht ganz so erfolgsbringend. (win rate hat sich iirc auf knapp über 50% eingependelt)
muss aber auch sagen, hab es nicht exzessiv verfolgt, das ranked.

aber man merkt schon einen krassen unterschied zwischen einem einigermaßen sehr gutem top deck und einem "njoo geht scho irgendwie" deck :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
nachdem ich jahrelang ein "njo geht scho irgendwie" deck gespielt habe kann ich dich da voll verstehen. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz