"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 33989 409 Thread rating
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
Zitat aus einem Post von sk/\r
nachdem ich jahrelang ein "njo geht scho irgendwie" deck gespielt habe kann ich dich da voll verstehen. :D

tja und mit dem mana wyrm nerve gings dann richtung win rate 30%. danke dafür blizz. :rolleyes:

hab jetzt baku gecrafted und aus dem alten tempo deck ein odd tempo deck gebastelt mit janalai und stargazer luna. statt nightblade und leeroy hab ich 2x arcane intellect drin.

funzt soweit richtig richtig gut. :)
nachdem ich aber die beiden blood knights nicht hatte hat mich das craften auch 2000 dust gekostet.

ums mit den worten von trump zu sagen. "oh well. what can you do?" :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
wie findet ihr die neue expansion?
mir geht ja mittlerweile soviel am sack, dass ich selber oft nicht weiß warum ich noch spiele...

1) das "matchmaking" ist imo einfach nur lächerlich. spielst als mage bekommst mirror matches oder rogue. das wars. spielst warlock bekommst hunter und warrior. und das ist nichtmal gefühlt so, sondern ich hab da mal einige tage mitgeschrieben.
blizz: "wir bekommen nix gebalanced. dann lassen wir einfach immer die gleichen klassen gegeneinander spielen. yaaaay." :rolleyes:

2) diese ganze combo wombo scheisse die sich mit jedem addon nur mehr ins spiel eingräbt find ich persönlich zum kotzen. dazu gibts jetzt quasi unendlich value. supi. NOT.

der spielverlauf rennt auch immer gleich ab in zwei varianten.
a) man hat den gegner low und wartet auf die nächste runde für den gewinn quasi. der zaubert dann aber so eine combo ausm hut und dreht mit einer runde das ganze spiel. inkl. life restore etcetc...
b) man bekommt - obwohl man sich selbst tier1 decks baut - einen absolut bescheidenen draw. und das 4-5 runden lang bis der gegner gewinnt.

hätte ich echtgeld investiert wäre ich wahrscheinlich noch mehr angefressen...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
i'm done with you random shitty rng game...

3x game gegen rogue (ich handlock). HINTEREINANDER!!1elf
3x hat der gegner in seiner starting hand, prep+raiding party. trolololol.
2x werd ich komplett überrollt. dank shitty start hand+bad draw.
1x hab ich zum schluss 6 life. der gegner noch 3 karten in der hand. das board gehört mit 4x taunt mir.
backstab, evis, si:7. kthxbb... :rolleyes:

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4754
Keine Sorge, euch kann geholfen werden:
https://magic.wizards.com/en/mtgarena

;)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Ich habs mal in einem Anfall von Intelligenz deinstalliert und freu mich jedesmal wieder drüber, wenn ichs spielen wollen würd, dass es schon deinstalliert ist ;)

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1290
deinstalliert hab ichs nicht, ich spiele nur noch sehr sporadisch. maximal ne handvoll brawls, wenn ein interessantes ist und grad die quests etwas hergeben.
nach über 5 jahren (habs in der beta schon gespielt) ist halt einfach mal die motivation weg.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9315
Bei mir ist die Luft auch wieder raus. Arena hab ich noch am liebsten gespielt, das war mir am meisten "neutral" von der Auslosung.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 612
Ich hab heuer im jänner angefangen und blizzard hat mir jetzt schon über 135 eur aus der tasche gezogen.

ganz schlimm... aber leider macht es spaß. matchmaking ist allerdings wirklich sehr mieß

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1186
Zitat aus einem Post von s4c
ganz schlimm... aber leider macht es spaß. matchmaking ist allerdings wirklich sehr mieß

Ja leider; kleinere Pakete bei Erweiterungen wären deutlich angenehmer...so muss ich halt in die Goldreserven greifen, um ein paar Packerl abzugreifen..

Was ist mit dem Matchmaking?

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Ja leider; kleinere Pakete bei Erweiterungen wären deutlich angenehmer...so muss ich halt in die Goldreserven greifen, um ein paar Packerl abzugreifen..

Was ist mit dem Matchmaking?

das matchmaking is crap³...
mit gewissen klassen bekommt man nur gewisse klassen als gegner.
und selbst auf lvl 25 tummeln sich fast nur rogue und warrior meta decks.
also komplett zum vergessen wenn man nur standard spielen möchte.

aktuell spiel ichs noch ein bisschen aber fast ausschließlich die "neue" solo kampagne. die ist ganz witzig. :)

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1186
Zitat aus einem Post von sk/\r
das matchmaking is crap³...
mit gewissen klassen bekommt man nur gewisse klassen als gegner.
und selbst auf lvl 25 tummeln sich fast nur rogue und warrior meta decks.
also komplett zum vergessen wenn man nur standard spielen möchte.

Naja, die ist vor allem wegen zB Pogo-Rogue außer Balance; da gibt es einerseits starke Decks die in vielen Situationen einfach zu spielen sind (und relativ billig sind) und andererseits einfach Lieblingsklassen. Grade Casual-Gamer (ich zähl mich dazu) haben einfach keine Zeit und/oder Geld, sich für andere Klassen entsprechende Decks zu craften/kaufen; gleichzeitig will jeder gewinnen und zieht sich die passenden Klassen/Decks aus dem Netz -> mehr „Einheitsbrei“. Und Klassen wie Schamane und Druide kann ich einfach weniger leiden als zB Rogue oder Jäger (SilencePriest von Thijs funktioniert auch streckenweise...)

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 612
hab derzeit einen healdruid der macht wirklich spaß, auch wenn man verliert.
es ist immer um haaresbreite sieg oder niederlage

### healdruid
# Class: Druid
# Format: Standard
# Year of the Dragon
#
# 1x (1) Crystal Power
# 1x (1) Potion Vendor
# 1x (1) Voodoo Doctor
# 1x (2) Crystalsong Portal
# 2x (2) Dreamway Guardians
# 1x (2) EVIL Cable Rat
# 2x (2) Power of the Wild
# 2x (2) Wrath
# 2x (3) Blessing of the Ancients
# 2x (3) Healing Touch
# 1x (3) Savage Roar
# 1x (4) Mark of the Loa
# 1x (4) Soul of the Forest
# 2x (4) Swipe
# 1x (4) Traveling Healer
# 1x (5) Crystal Stag
# 1x (5) Faceless Manipulator
# 1x (5) Rotten Applebaum
# 1x (7) Ancient of Lore
# 2x (7) Ancient of War
# 1x (7) Gloop Sprayer
# 1x (8) Lucentbark
# 1x (8) The Forest's Aid
#
AAECAbSKAxCEAf0CkwTmBZgHxfMC6PwC+oYDtJEDuZQDxZQD05QDtpgD2JgD05wDu58DB0D3A4UGxAaLCMOUA8qcAwA=
healdruidfun_238903.jpg (downloaded 1x)
Bearbeitet von s4c am 07.07.2019, 00:09 (screeni)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7954
bow to your chinese overlords!


TLDR:
in einem Interview tätigt @blitzchungHS den ausspruch "Liberate Hong Kong, revolution of our age!"
Blizzard kenn ihm den titel und alle gewinne ab und sperrt ihn

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
das er dafür gebannt wurde finde ich moralisch höchst zweifelhaft.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8510
diese regel ist so formuliert, dass blizzard sie quasi einsetzen kann wann immer sie wollen.

Zitat aus einem Post von sk/\r
moralisch höchst zweifelhaft.
alles was mit china zu tun hat in a nutshell.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz