"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 50927 434 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von karlstiefel
Langsam habe ich ja eine Vermutung. Blizzard macht einen "Gated Release".
Sprich: Sie haben aus den Launch-Debakel von WoW und Diablo 3 gelernt.
Um einen Error 37 bei Hearthstone zu vermeiden, wurden in mehreren Wellen die User zur Beta eingeladen. Überschaubare Nutzerzahlen, berechnbare Serverlasten.
Hats doch bei D3 auch gegeben, oder? Ja schon, bloß wird beim Übergang der Hearthstone-Beta zum fertigen Produkt wohl nichts mehr zurückgesetzt. Bis dahin werden (hoffentlich) die gröbsten Bugs beseitigt und das Balancing verfeinert.
Vielleicht, nur vielleicht, haben wir dieses Mal keine Wartezeiten beim Login wegen überlasteter Server. Vielleicht.
Den Ansturm bei Diablo 3 konnte niemand verhindern ... naja, vielleicht Google o.Ä. große Rechenzentren.

Hearthstone wird wohl nicht so viel Leute ansprechen, von daher ev. etwas besser.

Beta und Release-Date (oder besser gesagt -Hour) sind immer noch Welten Unterschied.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Gratuliere rad1oactive! :D

Was meint Ihr, hat es noch Sinn sich zur Beta anzumelden?
Würde es auch gern probieren.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
so hab jetzt am wochenende ein wenig gespielt, mir gefällt es ziemlich gut!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hab noch einen key (von bsox) - wollte ihn eigentlich zum zocken / testen gemeinsam mit einem kumpel nutzen aber er mag nicht und ich hab keine zeit mir nocheine sucht anzulachen

also ich geb ihn gerne her

wer zuerst hier postet erhält ihn ... so hab ich ihn auch bekommen

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
hier bitte :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
falls noch wer einen übrig hatte, ich würde auch einen nehmen:D :)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
is der eigentlich auch an einen battlenet account gebunden?
wenn ja, wie schauts aus, wenn ich einen neuen bnet account mach, den ich nachher weitergeben kann, wenn mir das hearthstone nix rausreisst?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja wird an einen bnet acc gebunden.

zur Weitergabe kA, wird zwar offiziell nicht erlaubt sein, aber siehe WOW account trading: das wird halt nicht stark exekutiert, das ganze.
Bearbeitet von rad1oactive am 09.12.2013, 15:36

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von XelloX
hier bitte :D

der beta key ging an den burgfräuleinflüsterer mit dem besonderen schuh ...

goggel

Bloody Newbie
Registered: Jul 2009
Location: Blomberg
Posts: 16
Im Frühjahr soll ja schon die Open Beta starten also muss man sich hier nicht drüber streiten und verstehe nicht wieso alle so scharf sind auf das Game *hust* hab meinen schon seit der 2ten Europa welle *hust* :P

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
wer spielt hier sonst noch?

ich kann mich seit 2 tagen nicht einloggen, bleibt beim startbildschirm hängen...

anscheinen gibts ein ärgeres Blizz problem und D3 ist auch betroffen?

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
soeben probiert. einloggen ging problemlos. hatte es allerdings die letzten tage nicht versucht.

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
hat vielleicht noch wer ein invite übrig?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von argh
soeben probiert. einloggen ging problemlos. hatte es allerdings die letzten tage nicht versucht.

nur in die bnet app oder wirklich ingame?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
lol auch geil ... Spezl hat keinen Key bekommen dafür ich gleich 2 :D

aber is imho eher was für zwischndurch ... MTG is da deutlich anspruchsvoller (auch wenn ichs schon lange nimmer spiele).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz