"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 50759 434 Thread rating
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von SaxoVtsMike
ich ahb nur 160 dust, also zum vergessen.
Oder zerstört ihr Karten von Heros die ihr eh nie spielt ?
Prinzipiell stimmts schon das man mit arena eigentlich "schnell" auf besseren reward (packs + Dust) kommt als beim Packerl kaufen.
Die letzte runde war 4:3 da bekam ich 1 packerl 40G und ein paar dusts _glaube_ ich.
Hab heute auf FB gesehen das es Goldene Heros geben wird wenn man hausnummer 500 Siege mit dem Hero macht.
Nachdem ich hauptsächlich Mage spiele und trotzdem erst vor kurzem den reward für 100 siege overall bekommen hab, wird das noch eine sehr zache geschichte bis der Mage mal Günden schimmert.
Wobei ich auch noch befürchte das ich mit meinem non invest crap deck da auch ranked nicht weiter kommen werd als Rang 10-15

ja, ich zerstöre karten, die für heroes gedacht sind, die mich weniger interessieren. im moment konzentriere ich mich auf mage, priest und warlock. wenn dann mal eine expert-karte (vielleicht sogar in gold) für z.B. druid dazukommt, wird die gleich zerstaubt und dafür was für einen meiner helden gebastelt.
das problem bei der strategie ist halt, dass man dann nicht alle klassen "richtig" kennenlernt. und das schadet auch dem spiel mit den bevorzugten helden, weil es so länger dauert, alle möglichen strategien und taktiken der (potentiellen) gegner kennenzulernen.
andererseits spiel ich natürlich, weil es spaß macht und nicht, weil ich unbedingt einen rang <10 erreichen will. mir reicht fürs erste mal so um die 18 herum :p

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
ich zerduste nur via autoduster :D
is ne prinzip sache bei mir. irgentwann will ich alle karten, ohne geld ausgegeben zu haben, besitzen.
deshalb spiel ich auch eher arena, da meine constructed decks nicht so toll sind.
ranked hab ich somit fast noch nicht gespielt. eventuell dann nach dem nächsten reset.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Zitat von rad1oactive
jetzt auch für itunes:

https://itunes.apple.com/us/app/hea...d625257520?mt=8

danke, ich glaube die ipad version muss ich mal ausprobieren.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
gestern mal zwei stunden die ipad version gespielt, macht verdammt viel spaß, das spiel macht richtig süchtig:D :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
am 23. Juli erscheint der erste Zeil der Erweiterungsserie Curse of Naxxramas
Teil eins ist gratis, für alle die innerhalb eine Monats spielen ab release spielen, so wies aussieht, der rest kostet dann entweder ingame gold oder real money.

mal schaun, was es damit aufsich hat.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von rad1oactive
am 23. Juli erscheint der erste Zeil der Erweiterungsserie Curse of Naxxramas
Teil eins ist gratis, für alle die innerhalb eine Monats spielen ab release spielen, so wies aussieht, der rest kostet dann entweder ingame gold oder real money.
mal schaun, was es damit aufsich hat.
und spaetestens jetzt weiss man warum es ein tages gold limit gibt bei hearthstone...

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ja, die 700G / wing sind aber trotzdem in wenigen Tagen zusammengefarmt.

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
wenn man halbwegs gut in arena ist, ist es auch überhaupt kein problem die 700 pro wing (also 2.8k für alle) in ner woche zusammen zu bekommen.
durch daily quests bekommt man ja auch mindestens 300 gold pro woche.


haben wir hier eigentlich nen legend player?

ich tümple so bei rank 10 herum, spiel aber kaum mehr als daily quest.
im august hab ich frei, da geh ich dann legend an :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich spiel eher sporadisch, also weit entfernt von legend :D
derzeit rank 19 :p

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Bin mitm Warlock bei 32/500, zählt das? :p

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
es sind weitere 5 Naxx-karten veröffentlicht worden. alle bisher veröffentlichten karten sind hier zu sehen: https://www.facebook.com/media/set/...2680&type=3

"sludge belcher" finde ich sehr interessant, wird wohl in vielen decks "senjin shieldmasta" (aka taz'dingo) ersetzen, da der 4-drop-slot sowieso meist dicht gepackt ist (vorallem bei mage und paladin). man könnte die karte auch als billigeren "sunwalker" sehen, der ja in handlock, paladin und taunt druid sehr beliebt ist. "fen creeper" ist dadurch komplett obsolet geworden (hat aber kaum jemand benutzt).

die neuen legendaries überzeugen mich nicht so. hingegen fürchte ich, dass mit "nerubian egg" und "dancing swords", zoolock noch stärker wird. im bereich rank 10-15 trifft man jetzt eh nur 50% der zeit auf zoolock .... (so kommts mir jedenfalls vor)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ah cooler link danke!

irgendwie haben sie sich ziemlich auf deathrattle fokkusiert, kommt mir vor?

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
es sind noch ein paar dazu gekommen, seit ich den link gepostet habe.
kel'thuzad ist sehr stark für lategame decks wenn man boardcontrol hat. die fähigkeit wirkt nämlich auch beim zug des gegners. die karte wird aber die letzte sein, die man bekommt, also erst wenn man alle 5 naxx bosse besiegt hat oder so.


ich finds cool, dass sie deathrattle ausbauen. macht das spiel etwas komplexer und man kann nette sachen anstellen.
z.b. echoing ooze + blessing of kings = 2x 5-6 um 6 mana :D
oder haunted creeper für token decks, bloodlust decks oder hunter combo decks, usw.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
bist du wahnsinnig, das ding laggt sich heute weg - naja, die encounters im first wing sind "komisch",

Anub'Rekhan - hero skill is ein 3-1 summon, quasi ein paladin mit anderen deathrattles
grand widow faerlina - ziemlich fetter direct dmg hero skill, sonst eher einfach, baut auf board control
maexxna - im wesentlichen ein hunter mit board removal hero skill, als druide ez
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz