"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 34352 409 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7986
auch nicht schlecht in dem zusammenhang:
Zitat
reminder that Blizzard forces Taiwan to be called the 'Chinese Taipei' in the Overwatch World Cup and players are not allowed to use the Taiwan flag icon while competing

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8530
grundrechte enden dort wo wirtschaftsinteressen anfangen. überrascht halt echt nicht.
egal wie sie sich nach außen hin geben, konzerne sind NICHT dein freund.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8539
Zitat aus einem Post von blood
grundrechte enden dort wo wirtschaftsinteressen anfangen. überrascht halt echt nicht.
egal wie sie sich nach außen hin geben, konzerne sind NICHT dein freund.

konzerne in a nutshell. ;) :D

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 620
Als Konzern würde ich mich von politischen Inhalten und Aussagen jeglicher Art so weit als möglich distanzieren und das haben sie auch umgehend gemacht.

Zum HS aktuell..
Hoffe Blizz setzt die angekündigten Änderungen bald um, es ghört mal wieder frischer Wind rein.

Das 50 Gold Quests sind monoton und nicht motivierend, refreshen bringt in den seltensten Fällen eine Verbesserung.
Hier sollen auch Quests kommen mit mehr Packungen, mehr Gold und endlich auch mal Dust.

Normalerweise wünscht man sich das ja nicht, weil gerade Blizz hier in der Vergangenheit eher verschlechtert bis unspielbar gemacht hat. zB HOTS ist für mich gestorben

Viel kaputtmachen sollte eigentlich in diesem Fall nicht möglich sein, sogar das komplette streichen der Quests wäre für mich eine gefühlte Verbesserung aus aktueller Sicht.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8530

klassischer fall des streisand effekts: bizzard bannt, zensiert und unterdrückt und sorgt damit dafür, dass immer mehr leute auf das thema aufmerksam werden.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8530
mittlerweile sind sogar schon US politiker in the loop:


und das alles so kurz vor blizzcon, ich bin gespannt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7986
wird bestimmt schnell genug wieder vergessen werden, keine sorge.
immerhin haben sie "do you guys not have phones?" auch überstanden.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8539
ich verstehe die haltung von blizz in der beziehung nicht? :confused:
selbst finanziell haben sie ja nichts davon.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8530
tencent ist einer ihrer investoren.
Bearbeitet von blood am 09.10.2019, 10:21

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7986
das blizzard subreddit quillt inzwischen schon mit chinese memes über.

edit: mal sehen für wie lange. gerade gelesen, dass tencent sogor bei reddit schon die finger drin hat...
Bearbeitet von Umlüx am 09.10.2019, 11:31

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9373
Zitat aus einem Post von Umlüx
das blizzard subreddit quillt inzwischen schon mit chinese memes über.

9gag auch. :D

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8530
#meiwithhongkong
reddit und twitter versuchen mei als revolutions maskottchen zu etablieren:


eine nett gemeinte idee, wie ich finde.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 620
Ich schätze die Chinesen fahren über HK drüber, viel Blut, viel Leid, eventuell sogar viele Tote.
In paar Jahren wird man wie über Tibet kaum noch etwas hören/lesen

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8539
Zitat aus einem Post von blood
tencent ist einer ihrer investoren.

danke. das wusste ich nicht.
ich weiß schon warum mir blizz seit mittlerweile jahren nicht mehr sonderlich sympathisch ist. :/

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7077
interessant wie perfekt die letzte South Park Folge zum Thema passt(https://en.wikipedia.org/wiki/Band_in_China)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz