"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

heroes of newerth

ichbinesderelch 18.04.2009 - 17:18 29390 242 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von Hansmaulwurf
Wer is noch regelmäßig dabei, und hat vielleicht wer die Dreamhack Finals gesehen ? (War einfach nur sick)
Mich fuchst im Moment das sie wohl einiges vertun und community verstören durch die dauernden Downtimes, ok für die vorigen können sie nix aber die ist mehr als dubios..
Die Dreamhack Games waren zum gößten Teil einfach nur Müll, weil ein Team immer hart gesuckt hat.

Ich kenne z.B. einige der KD-Spieler und die konnten grade mal vier Stunden schlafen, weil sie so einen knappen Zeitplan hatten, während TSoG und Rea schön gechilled vorqualifiziert waren.

Dazu konnte man nicht auf Turnier-PCs spielen, solange man nicht im Halbfinale war. Ohne Sponsor a la MSI also eher uncool.

Zu den Downtimes: Passiert halt. Zwei mal DDoS'd, einmal Serverprobleme. Da tut mir S2 Games fast schon leid. :/

Naja, bin jetzt bei 1760 MMR mit 77% Winrate, als Supporter. :D

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Ich bump das hier mal: Ich suche einen Clan, bin es einfach nach kurzer Clan phase wieder leid, mich mit den Affen hier rumzuaergern.
PSR um die 1700 rum, grad bissle drunter.
Role: Support, Gank, Init
Wuerd mich freuen, falls sich da irgendwelche oc.at'ler finden zum zocken :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Hat jemand einen HoN Full Account (also alle Heroes) den er bis Dienstag Nachmittag nicht braucht und mir borgen möchte? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz