"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HILFE] PC schaltet sich von selber aus und startet neu bei CS:GO

eeK! 18.02.2018 - 16:08 2762 24
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Hilft uns das was?
click to enlarge

Den Link von STEAM habe ich schon mal versucht ohne Erfolg!

Hab jetzt auch einen 3dMark11 durchlaufen lassen - kein Problem!

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Passt die Meldung zum Zeitraum als das System sich neugestartet hat? Sagt mir jetzt nicht viel, aber laut MS kann der Fehler ignoriert werden: https://support.microsoft.com/en-us...install-service

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
den pc bei einem bluescreen nicht automatisch neu starten lassen (gäbs nen bluescreen würdest den dann sehen und du brauchst nicht das eventlog unter system dann durchforsten) - kannst im system unter starten und wiederherstellen einstellen

wenns reporduzierbar ist ist es ein leichtes das zu testen

dann post einfach ma den bluescreen rein - denke es wird einer kommen

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Bluescreen kommt keiner, schwarz und aus ist es...

ABER:

Hab jetzt Steam samt CS:GO komplett deinstalliert, Platte defragmentiert, Windows Speichertest gemacht & wieder alles neu installiert -> Problem nach wie vor da

anschließend einen RAM Riegel ausgebaut die Kiste mit 4GB gestartet und plötzlich hat es funktioniert(Auflösung war nur auf 640x480 eingestellt wieso auch immer)
Eine Partie gespielt und beim Mapchange wieder Crash.

Werde jetzt die beiden RAM in die andren Slots stecken, die 2HDDS anhängen und nochmal versuchen!

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
test die kiste mal mit https://www.memtest86.com/

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48890
Einfach so restarts kommen zu 90% von der Stromversorgung.
Hatte mal das ein CD-Laufwerk beim ansprechen einen Kurzschluss verursachte und somit Neustarts gehabt.

Bluescreens siehst du oft nicht wenn Windows sofort neu startet. Es muss zuerst das neustarten deaktiviert werden (unter System)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Was solls hab gerade das Thermaltake Berlin 630W bestellt, Mittwoch kommts dann mal testen wenn es nicht geht, geht's retour und ich hänge die Maus am Nagel

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wah ganz schlecht nix mit solchen namen und stein alt :D
gib a bissl mehr für z.b. bequiet aus ( aktuelles modell :p )

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
ALSO neuer Stand der Dinge...

CS:GO funktioniert - gerade 2 Partien gespielt ABER mit folgenden "Schmäh" ich stell die Auflösung auf 640x480, connecte es passt alles, stell dann auf meine "Game-Auflösung" um und beim nächsten mal connecten, wieder runter... also sehr strange, funktioniert aber hab gerade 2 Games ohne Probleme gespielt!

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
NEUE Netzteil drinnen und funktioniert BIS DATO ohne Probleme!:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz