"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HILFE!! W2K+JK2 unspielbar!!

Mirror 24.05.2002 - 20:09 361 1
Posts

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
so langsam geb ichs auf..
wenn ich das spiel nach nem reboot starte, mit texturdetails very-high(aniso im game aus) hab ich >100frames.steig ich ausn game aus&will zb später zocken hab i mit der selben einstellung <10fps.dreh ich die texturen auf high hab i wider >100.weiß nimma was i machen soll.wenn ich ein savegame lade <10 (auch wenn ich mit esc abbreche und neu lade...savegamebug)
bin am ende.
desweiteren schreit das game immer das ich zuwenig virtuellen arbeitspeicher habe.kann icht sein.hab auf der systemplatte 256-768mb eingestellt.
wieso rennt das sc**** game nicht auf very-high details?
hab die neusten plutonium/omegatreiber drauf.
bei win98 hab ich das problem nicht ghabt.

schatten und dynamische lichter sind auch aus.
das komische is halt..sobald ich auf high zurückstelle, rennts ohne mucken..-auch nach laden von savegames...egal ob 2xfsaa oder 3xfsa..imemr schön flüssig.
stell ich auf very-high hab ich IMMER<10 egal ob mit fsaa oder ohne...
kann mir bitte wer weiterhelfen oder muß i wirklich wider w98 instalieren?

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
auch andre treiber bewirken nix..egal welche...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz