"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitman: Blood Money angekündigt

Vinci 22.08.2004 - 19:57 5958 81 Thread rating
Posts

Kampftrinker

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: hinter den 7 Ber..
Posts: 212
...aber witzig
Edit: man findet in der Mission, wo man den Vizepräsidenten ...beseitigen... muss bei dem anderen Typen (der auch ein Missionsziel ist) eine Colt 1911 (dort genannt Eigene 1911). Wenn ich im Versteck dann bin finde ich die Knarre nicht mehr :( :bash:
Edit2: hab jetzt alle Waffen gesammelt, nur die Colt bleibt mir verwehrt
Bearbeitet von Kampftrinker am 23.06.2006, 20:03

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
zeitungbericht nach dem casino attentat:

lion fight.jpg

letzter satz fehlt, da steht:

"he was wrong."

omg :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Wahah :D Zu geil. Den Bericht hatte ich noch nicht...

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
Zitat von Kampftrinker
...aber witzig
Edit: man findet in der Mission, wo man den Vizepräsidenten ...beseitigen... muss bei dem anderen Typen (der auch ein Missionsziel ist) eine Colt 1911 (dort genannt Eigene 1911). Wenn ich im Versteck dann bin finde ich die Knarre nicht mehr :( :bash:
Edit2: hab jetzt alle Waffen gesammelt, nur die Colt bleibt mir verwehrt
Jo der Customized 1911 Colt geht ned zum "sammeln", kann man nur innerhlab der Mission bewundern, leider.

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
würde das spiel auch gerne spielen, aber es haut mich zurück auf den desktop nach dem es am start ein kleines stück des roten balkens geladen hat. echt genial :D
dafür zahl ich doch gerne, schließlich wächst es bei mir ja auf den bäumen.

das beste dran ist, beide patches helfen nicht bei dem problem, und ich bin nicht der einzige ders hat..

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Wenn das Problem wirklich so viele haben, wieso weiß niemand was es ist?

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
weil es eido nicht weiss

angeblich verträgt sich hitman mit manchen hardware kombinationen einfach nicht.

aber suchmal bei google nach hitman bloodmoney crash
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz