"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hl2 episode one hängt sich dauernt auf

XXL 01.07.2006 - 19:46 665 5
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hab jetzt wieder probiert epiosde one durchzuspielen, aber es hängt dauernt ...

ich hab zuerst µtorrent im hintergrund rennen gehabt, bei einigen torrents stand nachdem sich hl2 verabschiedet hatte nicht genug systemresourcen ...
das komische ist das es ganz normal rennt, dann dürfte es irgendwie zu viel speicher brauchen, dann stockt das bild, hatte es vorher immer nur beim speichern, hab auch schon 2mal die kompletten spiedateien nochmal runtergeladen, hat auch nichts gebracht

hoffe irgender von euch hat eine idee, auf der steam-supportseite hab ich nicht wirklich was hilfreiches gefunden :(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
hatte ein ähnliches problem.
zuerst gabs immer soundhänger. dann einen laderuckler und aus wars.

vermehrt is nach dem speichern passiert.
hab dann angefangen nach dem speichern mal ein paar sekunden einfach stehn zu bleiben bis er sich "beruhigt" hat und dann wars kein problem mehr :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
hatte das problem auch aber bei mir konnte ein neuer catalyst helfen

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Liegt daran, dass du das Original brauchst ;)
Erinnerung an HL2 - AI disabled^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Oper8or
Liegt daran, dass du das Original brauchst ;)
Erinnerung an HL2 - AI disabled^^

Ich habe das original, soll ich den namen vom steam-account auch noch posten ?

irgendwie glaub ich das ist schuld:
http://support.steampowered.com/cgi...amp;p_topview=1

wobei ich jetzt ein asus beta bios oben hab und cat 6.6 und es noch immer nicht geht ...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Kann aber auch am RAM liegen! So wars bei mir! Mit den TCCDs hatte ich oft soundloops und back to desktop symptome!

Jetzt mit den BH5 nicht mehr! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz