"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hl2 Key lost und Steam

-= Luk =- 02.11.2004 - 15:27 1320 10
Posts

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Hi

Hab damals bei meiner 9800xt einen HL2 Key dabei gehabt.

Hab ihn vor ca 1 Monat benötigt um Cs Source zu zocken und hab ihn danach weggeschmissen, nun will ich aber noch hl 2 preloeaden nur dazubrauch ich wieder den key, allerdings hab ich den nun nimma, gibts da noch ne art wie ich das wieder hinkrieg, bzw hab ja schon einmal den key eingegeben ;)

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1060
Eigentlich reicht es wenn man den Key einmal eingegen hat.

D.h du müsstest jetzt HL² und CS:S preloaden und spielen können.

_re:loaded

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Vienna
Posts: 65
haha (:

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7550
Zitat von Exidy
Eigentlich reicht es wenn man den Key einmal eingegen hat.

D.h du müsstest jetzt HL² und CS:S preloaden und spielen können.


ack


is bei mir auch so

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1717
Und wenns bei ihm ned geht: sskm.. aber echt jetz

Seppo

forum slave
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
mit dem key hat man gleichzeitig hl2 erworben ? wow wusst ich nicht.. dacht der key war nur für die cs:source beta

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
:sskm:

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
ihr seit doch sowas von ... anstatt mir hilfe zu leisten die ganzen ****** flame posts .... wenn es nicht zum Thema gehört bitte unterlasst einfach mal eure POSTS bzw denkt erst nach und schreibt erst dann ... einfach nur ......


back to topic

Eben, normalerweise sollte ich dann einfach auf hl2 gehen und auf pre loaden sagen, allerdings da will er einfach einen key. hab jetzt steam ne e mail geschrieben, bin mal gespannt was dir mir antworten ..

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
einfach mit ner email ists nicht getan. musst haben:

1. A picture of the actual game CD.
2. A picture of the HL/CS packaging which clearly displays the CDKey number.
3. A picture of the sales receipt.

aber war ja ein gutschein :(

aber vielleicht liegts ja an valve dass es net geht: http://www.hlportal.de/?sec=forum&a...mp;thread_id=86

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
sorry, aber was erwartest du dir für antworten?

wennst ihm weggschmissen hast, bist halt selber schuld

wenns dir helfen, die bei valve, find ichs super, aber ich kanns mir ned vorstellen

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5245
Zitat von -= Luk =-
ihr seit doch sowas von ... anstatt mir hilfe zu leisten die ganzen ****** flame posts .... wenn es nicht zum Thema gehört bitte unterlasst einfach mal eure POSTS bzw denkt erst nach und schreibt erst dann ... einfach nur ......

ärgert sich da jeamnd über sich selbst? und ich sag auch sskm

afaik bietet valve keinen support für lost keys, is mal in einer newsmeldung gestanden...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz