"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2 News + neue Screenshots

Vinci 28.08.2004 - 10:12 9658 143
Posts

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
26. November ist laut Gerüchten der neue angepeilte Releasetermin.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=56770

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Warum so spät :bash:

Ich lese eh nurmehr...

Zitat von moep
26. November ist laut Gerüchten der nächste angepeilte Releasetermin.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=56770

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
toll dann leg ichs mir untern weihnachtsbaum

lächerlich. warum ist CS:source schon soviel früher fertig?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Es wurde ein RC zu Vivendi geschickt, alle laden schon fleißig am Preload ... keine Meldungen das der RC nicht angenommen wurde, Valve und Vivendi haben sich geeinigt ... WARUM zur Hölle brauchen die noch ein Monat?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von daisho
Es wurde ein RC zu Vivendi geschickt, alle laden schon fleißig am Preload ... keine Meldungen das der RC nicht angenommen wurde, Valve und Vivendi haben sich geeinigt ... WARUM zur Hölle brauchen die noch ein Monat?

weil dann weihnachten is und sich viele kleine kids das spiel wünschen?

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Wann haben sie sich geeinigt?

Naja, wie auch immer - von mir aus kann es im Juli released werden, hauptsache die Gold leaked bald. :o

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Korrigiere ... 2 Monate :rolleyes:
Wär extrem lame das nur wegen Weihnachten hinauszuverschieben!

http://www.computerbase.de/news/sof...uenf_versionen/

Zitat
Valve wollte Half-Life 2 vor dem Laden-Release über Steam anbieten - Vivendi sprach sich für einen gleichzeitigen Verkaufsstart aus. Letzteres setzte sich schließlich durch.

Eh klar, man stelle sich vor:

Valve: Wir wollen...
Vivendi: Ihr dürft nix, kein Vivendi-Gesetz, keine Kohle...
Valve: doh...
Bearbeitet von daisho am 01.10.2004, 23:02

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Da lobe ich mir Doom 3. Monate lang ist es ruhig um D3, dann kommt die Gold-Meldung und einige Tage später steht die Schachtel in den Läden.

Das was mit HL2 abgeht ist wirklich nurmehr lächerlich, wenn man an die ellenlange Vorgeschichte (leaked Sourcecode, "wir müssen den Code deshalb ändern", ...) denkt.

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
Zitat von moep
Da lobe ich mir Doom 3. Monate lang ist es ruhig um D3, dann kommt die Gold-Meldung und einige Tage später steht die Schachtel in den Läden.

Das was mit HL2 abgeht ist wirklich nurmehr lächerlich, wenn man an die ellenlange Vorgeschichte (leaked Sourcecode, "wir müssen den Code deshalb ändern", ...) denkt.

da hast scho recht, aber ich hoffe ja immernoch das das game genauso spannend ist wie das release:D

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
da ja noch immer kein release termin da is sind wieder einige echt neue screenshots aufgetaucht. und diesmal sieht man echt einiges neues das weder in den videos noch in den demos zu sehen war.

aber eins steht bereits für mich fest, mit der hammer grafik sieht sogar doom³ alt dagegen aus :)

wills endlich haben :( *nimmerwartenkann*

http://www.hlfallout.net/screenshots/screenshots

Onyx

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 134
Ja besonders das Breen computer terminal finde ich einfach super!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Hmmm heute sollt doch CS:S schon mal freigeschalten werden ?

Bin ja mal gespannt wenn man denn nun endlich hl2 spielen darf

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
is cs:s nicht schon frei? dachte das kann man schon zocken :confused:

ende november wenn man den letzten terminen glauben schenken darf!?!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Nö was ich weiss nicht es ist immer noch die beta

Onyx

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 134
Ich zocke es schon(BETA)!man kann es sich mit einem hl2 code downloaden!

EDIT:da war wohl jemand schneller
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz