"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2 News + neue Screenshots

Vinci 28.08.2004 - 10:12 9653 143
Posts

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ach, die beta sollte lt. einer inoffiziellen news heute beendet werden (in US) und dann die Vollversion von CS:S spielbar bzw. downloadbar sein.

quelle: http://www.counter-strike.at/forum/...php?newsnr=1456

@ onyx: du zockst aber sicher noch beta?

Onyx

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 134
Zitat von Onyx
Ich zocke es schon(BETA)!man kann es sich mit einem hl2 code downloaden!

EDIT:da war wohl jemand schneller

Ja steht dabei!

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
tja, das hab ich geschrieben BEVOR du deinen beitrag editiert hast - obwohl zeitpunkt 15:43 stand (hab noch die quelle gesucht) ;)

Onyx

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 134
Ja sry!Kann sein!

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
hmm keine ahnung ob die beta noch spielbar ist. mein steam saugt jedenfalls grad wieder ein fettes update für's cs:s

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von addicted
aber eins steht bereits für mich fest, mit der hammer grafik sieht sogar doom³ alt dagegen aus :)

find nur ich die d3-gfx um einiges besser?! stencil-shadows wird man in hl² afaik ja vergeblich suchen ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
stencil shadows? wen juckt das? das will eh keiner sehen.. schatten haben im echten leben nicht immer scharfe kanten.. und deshalb schaut hl2 um einiges besser aus als d3!

edit: allerdings hab ich keinen blassen schimmer welche shadowing technik hl2 verwendet.. iirc lightmaps für den statischen teil der levelgeometrie, rest: vl shadow buffer + pixel shader für softshadows.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
verwendet hl² überhaupt dynamic lighting ala d3? schaut imho zumindest auf den screenshots nur nach lightmaps aus. in sachen bump-mapping bzw normal mapping ist hl² mit d3 gleich auf, nur die charaktere haben in hl² offensichtlich deutlich mehr polygone.

netrush

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Salzburg
Posts: 878
also mich haut die grafik ned gerade vom hocker!
hät mir mehr erwartet

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
die grafik von doom³ is j anicht schlecht, nur verstecken sie alles im dunkeln und die monster sind derart blass und farbarm...einfach fad.

in hl² wird nix versteckt, da kann man gut sehen wen man grad abknallt. is geschmackssache, die einen stehen auf horror und schock, die anderen auf realismus und farbe ;)

aber wenns um die physik engine geht, gibts keinen zweifel wer da die nase vorn hat :D....

aber egal...lasst uns hoffen das die zeit schnell vorüber geht ;)

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
link geht nichtmehr :(

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340

netrush

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Salzburg
Posts: 878
Zitat von addicted
die grafik von doom³ is j anicht schlecht, nur verstecken sie alles im dunkeln und die monster sind derart blass und farbarm...einfach fad.

in hl² wird nix versteckt, da kann man gut sehen wen man grad abknallt. is geschmackssache, die einen stehen auf horror und schock, die anderen auf realismus und farbe ;)

aber wenns um die physik engine geht, gibts keinen zweifel wer da die nase vorn hat :D....

aber egal...lasst uns hoffen das die zeit schnell vorüber geht ;)

genau, die nase hat Dukenukem 3d vorn :)
und DOOM 1-2

:)

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
Zitat von netrush
genau, die nase hat Dukenukem 3d vorn :)
und DOOM 1-2

:)

willst mich wohl ärgern oder :D ???
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz