"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2 News + neue Screenshots

Vinci 28.08.2004 - 10:12 9659 143
Posts

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
um 20h... steht doch eh...

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
achso ja habs überlesen. wenn also der preload von hl2 noch nicht ganz fertig ist dann ist source ja eine selbstständige installation oder wie?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von x3
das gold packet klingt eigentlich sehr nett
aber der preis :rolleyes:
is a bisi viel!

Sorry, aber ... Sta'föd? :D

Das sind "Dollares" und keine "Euronen" :)
Für ein klasse Game PLUS Mods und Remake von HL1 ( ENDLICH mal jemand der seine alten Games remaked ) und noch extras en masse ...

Das soll viel sein?

-> Notstandshilfe beantragen ;)

Was mich persönl. aber sehr stört ... man kriegt die DVD/CDs nicht per Steam-Kauf :bash:

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Mein Steam Unlockt schon CS:S
Da Froit sich mein Anti cs Herz Aber

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von moep
Ab morgen gibt's HL2 auf Steam zu kaufen... released wirds aber erst später. :o

http://www.steampowered.com/?area=news

Naja selber Schuld, wer das jetzt schon kauft. Wird wohl auch garnichts bringen, weil bis zur Release gibts eh noch millionen updates.

Mein Gefühl sagt mir, dass HL2 ein debakel wird, auch wenn das hier einige nicht gerne hören wollen.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Soweit ich das jetzt gecheckort hab, kann man ab heute zahlen... oder?

Aber selbst CS:S ist noch nicht zum "finalen" Download bereit.... oder^2?

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
Zitat von FragCool
Soweit ich das jetzt gecheckort hab, kann man ab heute zahlen... oder?

Aber selbst CS:S ist noch nicht zum "finalen" Download bereit.... oder^2?

doch, seit gestern 20:00

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
ja sicha seit gestern 20:00 sonst hät ich ja noch ned cs:s spielen können

eins kann ich sagen cs_italy ohne hühnchen is ned das gleiche^^

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von The Red Guy
Mein Gefühl sagt mir, dass HL2 ein debakel wird, auch wenn das hier einige nicht gerne hören wollen.

Same here, und dass stört mich => HL2 ist definitiv interessant für mich :(

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
nun ja, die hoffnung stirbt zuletzt :) (und falls es wirklich der totale holler freu ich mich halt auf HL1 Source)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von The Red Guy
Mein Gefühl sagt mir, dass HL2 ein debakel wird, auch wenn das hier einige nicht gerne hören wollen.

das du das sagst nachdem die ersten reviews um die 95% geben ist aber nicht sehr überlegt...

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
hm, gibts irgendwo benchmarks von der finalen engine oder nur die Cs:S benches ...

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von HaBa
Same here, und dass stört mich => HL2 ist definitiv interessant für mich :(

willst dir nicht mal überlegen ob du die Rechtschreibfehlerliste an ne qualifiziertere Person abgeben willst? :p ;)

PS: Ich weiß, dass das ein Grammatikfehler ist

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von Zaphod
das du das sagst nachdem die ersten reviews um die 95% geben ist aber nicht sehr überlegt...

Ach komm. Reviews egal wo sind bezahlt bzw. vertraglich gebunden, dass nichts schlechtes gesagt werden darf. Abgesehen davon sind es ja eigentlich Previews, dh. egal wie toll die Bewertung ist, wenn das Spiel ewig nicht rauskommt...

Es gab schon soviele Spiele die im Vorfeld gepriesen wurden und dann abgestunken sind. Ich denke da an Black&White zum Beispiel.

Ich hoffe natürlich auch, dass es toll wird. Dennoch kommts aus dem gleichen Haus, das seinerzeit TeamFortress 2 versprochen hat. :(

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz