"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2, wie sieht es nun mit euch aus?

Slipknot 08.11.2004 - 23:38 5328 118 Thread rating
Wie steht ihr also zu HL2?
Habe ich schon per Steam erworben
Habe ich schon beim lokalen Händler/online vorbestellt
Ich warte noch ab und greife dann über steam zu
Ich warte noch ab und gehe zum Händler/online
Kaufe ich mir ziemlich sicher nicht wegen der Aktivierung
Kaufe ich mir nicht da es mich nicht Interessiert, warum schaue ich dann hier rein? :-)
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10086
also i mach ma keine sorgen ... solang i mei scheinbare "privatsphere" habe

i kauf ma hl² werds aktiviern und spieln ... fertig ... menschn ohne internet werdn auch an weg finden ... 56k user ham eher kein problem würd i sagen ...

gritZ| trebo

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17736
Gibt es da vielleicht schon glückliche Besitzer?

http://www.warp2search.net/modules....e&sid=20759



hl2cds.jpg

hl2installing.jpg
Bearbeitet von Cobase am 12.11.2004, 02:01

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2231
Posts: 2571
igit nedamal plastik hüllen könnens verwenden nur dieses papier zeugs da vageht ma ja glei die hl² lust..........


na 1 sec überlegen kam ich drauf das ich ja kein geld für ein spiel ausm laden hab da ich ja keinen lehrplatz bekomm und deswegen nen steam account schnorren musste

Troy

Moderator
fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4380
Zitat von da_slow_rula
igit nedamal plastik hüllen könnens verwenden nur dieses papier zeugs da vageht ma ja glei die hl² lust..........

es gibt immer mehr als eine version -> ich find die "papierhülle" um einige edler als dieses Plastikklumpert. Wahrscheinlich ist das die US Version - deutsch kommt fast immer als Plastikbomber in die Läden ;).
Was mich aber abschreckt, dass Valve anscheinend nicht im Stande war, eine DVD rauszubringen :bash: :mad:

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3332
geh bitte 1. ist das sicherlich wieder mal ein fake und 2. kommt afaik sowohl eine CD als auch DVD version raus. edit: und natürlich die gosu steam version *rülps*

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria, Stmk.
Posts: 810
Sicher ein Fake (hoff ich jedenfaslls). Wer hat schon Lust auf ähm Cds in grausliger Packung?

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
ich weiß ned - kann scho a fake sein, aber vorstellen kann ichs mir scho...

freu mich ja schon, beim steam absichern - 7,8 gb brennen, ohne duallayer brenner.. - kann ich splitten wie dumm... *wah*

Jagdpanther

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
Zitat von TheDevil
ich weiß ned - kann scho a fake sein, aber vorstellen kann ichs mir scho...

freu mich ja schon, beim steam absichern - 7,8 gb brennen, ohne duallayer brenner.. - kann ich splitten wie dumm... *wah*

naja.

mit steam kannst ja dann aussuchen in welche grössen du es aufgesplittet haben willst.

allerdings gibst ja glaub ich ein verzeichnis an und gehst net glei direkt ins brennprogramm.

d.h. du kannst eh auf ne andere partition / festplatte absichern.

musst ja net zwangsweise auf CD/DVD brennen.

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
wo kann ich das auswählen?

ich wärs sicher auf ne duallayer-dvd haun, soweit ich weiß kauft sich mein vater heute eh an dl-brenner, an externen

naja, wenn mir die hdd eingeht, lad ich sicher ned wieder 8gb - wär mir ja egal - aber über steam is eh so zach :X

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
hab ich grad beim dschungel auf da hp gefunden..

HalfLife 2 (DVD-ROM) Erscheint voraussichtlich: 12.11.2004

schauts mal aufs datum ;)
also gibts doch ne dvd version..

mfg
EDIT2: schade wurde gerade auf 16.11 geändert..
naja immerhin ne dvd version

EDIT: quelle: gamigo.de

Half-Life 2 - Schon heute über STEAM?
Angeblich wurde das Streetdate von Half-Life 2 gebrochen, wodurch es heute bereits per STEAM kommen könnte...
Vor einer Weile sagte Doug Lombardi von Valve, das kein Exemplar von Half-Life 2 per STEAM vor dem 16. November verkauft wird, außer es wird vorher schon in den Läden verkauft.

Vivendi Universal möchte dies natürlich tunlichst vermeiden und setzte ein Streetdate an. Dieses besagt ab wann das Spiel von den Händlern verkauft werden darf. Bricht ein Händler dieses Streetdate erwarten kann es Geldstrafen geben.

Nun soll aber genau das passiert sein. Angeblich hat ein unbekannter Laden (Gerüchte sprechen von einzelnen Eb Games Filialen in den USA) nun absichtlich oder aus Versehen bereits Half-Life 2 an seine Kunden verkauft. Die Frage die sich die Fans nun stellen ist klar.

Wird dadurch Half-Life 2 auch jetzt schon über STEAM kommen?
Oder wird sich Valve an das Streetdate halten?
Bearbeitet von XenThor am 12.11.2004, 14:16

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38450
Zitat von dosensteck
na leiwi, damit wirst dann aber nix anfangen wenns dein vorgänger schon aktiviert hat (was er ja muss um selbst mal gespielt zu haben)


btw. datenschutz und der glässerne mensch... is eigentlich schon realität ;)

ma kann ja den usernamen und passwort ändern nur leider geht dein/mein alter steamaccount dann nimma

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8405
Zitat von Cobase
Gibt es da vielleicht schon glückliche Besitzer?

http://www.warp2search.net/modules....e&sid=20759



hl2cds.jpg

hl2installing.jpg

dazu hier einiges: L'INQ

schon genial was sie sich haben einfallen lassen. allerdigs, was machen leute die kein inet haben, oder sich eben einfach nicht registrieren lassen wollen? also top von der idee her, im gegensatz zu immer dümmeren kopierschutztechnologien auf den CDs selbst und anderen unguten methoden; aber flop aus der sicht von leuten die nichts von registrierung usw. halten.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von XenThor
hab ich grad beim dschungel auf da hp gefunden..

HalfLife 2 (DVD-ROM) Erscheint voraussichtlich: 12.11.2004

schauts mal aufs datum ;)
also gibts doch ne dvd version..

mfg
EDIT2: schade wurde gerade auf 16.11 geändert..
naja immerhin ne dvd version

EDIT: quelle: gamigo.de

Half-Life 2 - Schon heute über STEAM?
Angeblich wurde das Streetdate von Half-Life 2 gebrochen, wodurch es heute bereits per STEAM kommen könnte...
Vor einer Weile sagte Doug Lombardi von Valve, das kein Exemplar von Half-Life 2 per STEAM vor dem 16. November verkauft wird, außer es wird vorher schon in den Läden verkauft.

Vivendi Universal möchte dies natürlich tunlichst vermeiden und setzte ein Streetdate an. Dieses besagt ab wann das Spiel von den Händlern verkauft werden darf. Bricht ein Händler dieses Streetdate erwarten kann es Geldstrafen geben.

Nun soll aber genau das passiert sein. Angeblich hat ein unbekannter Laden (Gerüchte sprechen von einzelnen Eb Games Filialen in den USA) nun absichtlich oder aus Versehen bereits Half-Life 2 an seine Kunden verkauft. Die Frage die sich die Fans nun stellen ist klar.

Wird dadurch Half-Life 2 auch jetzt schon über STEAM kommen?
Oder wird sich Valve an das Streetdate halten?

Ok du hast also die CD-Schachtel, solang sie bei ihren Steam-Sever den Schalter nicht umlegen, kannst dich nicht aktivieren... -> kein HalfLife2 ;)

Slipknot

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 709
Zitat von TheDevil
wo kann ich das auswählen?

ich wärs sicher auf ne duallayer-dvd haun, soweit ich weiß kauft sich mein vater heute eh an dl-brenner, an externen

naja, wenn mir die hdd eingeht, lad ich sicher ned wieder 8gb - wär mir ja egal - aber über steam is eh so zach :X


Dir ist schon klar war so DL-Medien kosten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz