"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL² Demo

JoeDesperado 21.12.2004 - 09:55 895 18
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
http://www.gamershell.com/download_7886.shtml
~750mb, steam + account wird benötigt

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
750mb -> :bash:

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
750mb genauso bash wie die benötigte dampfbügeleisenstation

:bash:

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Naja es gibt die Demo sicher auf der nächsten Gamestar/Pc Games usw. Heft CD.

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
suuuuuper, hätt mir die demo gesaugt auch wenns 750mb gewesen wären, aber einen steam-account hab ich net :mad: mann die haben echt net alle tassen im schrank mit ihrem hl2

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat von X3ll
Naja es gibt die Demo sicher auf der nächsten Gamestar/Pc Games usw. Heft CD.

Deswegen muss man sie trotzdem über Steam spielen.
Einfach nur :bash:

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von fleshmark
suuuuuper, hätt mir die demo gesaugt auch wenns 750mb gewesen wären, aber einen steam-account hab ich net :mad: mann die haben echt net alle tassen im schrank mit ihrem hl2

kannst ganz einfach erstellen :) Da brauchst du nicht mal irgendein Valve Produkt oder eine serial dafür.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
War bei mir in 45min gesaugt ;)
Der ATI Server macht ganz schön Dampf *g*

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Zitat von fleshmark
suuuuuper, hätt mir die demo gesaugt auch wenns 750mb gewesen wären, aber einen steam-account hab ich net :mad: mann die haben echt net alle tassen im schrank mit ihrem hl2

Wenns dir 750 MB wert is zu saugen dann is es ja wohl der sehr viel geringere Aufwand schnell nen Steam Acc zu erstellen. Weiß gar net was alle gegen Steam haben (jetzt bitten net rumflamen, Steam funktioniert zumindest bei mir wunderbar und ich bin dadurch in keinster weise eingeschränkt)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
naja ich versteh das sie raubkopien unterbinden wollen - aber bei einer demo steam? :bash: ich find das nimma normal.

steam geht nur auf kosten des kunden - raubkopierer haben es oft leichter als ehrliche käufer.

ich werd sie schon anspielen da mich hl2 eigentlich schon interessiert. kaufen werd ichs mir aber nicht.

geforceraid

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Uhrwerk
Posts: 299
teilweise ist es schon sinnvoll, dass bei der demo steam genauso benötigt wird wie bei der vollversion .
eine demo soll ja zum ausprobieren sein, ob das spiel auch auf dem rechner funzt.

SirBaka

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 139
Warum muss man ne Demo über Steam spielen :bash:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
was is den das für ein flamer thread`? steam hin steam her, gebts einmal a ruah mit dem steam, mir passt des auch net aber ich flame net an jedem eck und end :bash:

SAgt mal wie weit geht die demo? ich hab ja die vollversion mich würde aber interessieren wie weit man die demo spielen kann damit sich die 700mb lohnen (für freund)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
2 levels, das erste und das 6te glaub ich. zumindest abschnitte davon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz