"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hue Shift spielen und gewinnen!

mat 04.06.2010 - 12:49 30450 193
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von mat
Als Draufgabe für euren unermüdlichen Einsatz werde ich noch schauen, was in der Redaktion so an Gimmicks herumliegt und etwas für jeden dazupacken. :ghug:
Ein paar CD-Versionen von Hue Shift wären ein tolles Gimmick! :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
gratulation an die gewinner! sehr schräg :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Gratulation! Schon sehr krank die 100k+

Ich bin einfach nicht mit den wechselten Geschwindigkeit bzw. dem immer langsamer werden nicht zurecht gekommen.

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Zitat von quilty
Ich bin einfach nicht mit den wechselten Geschwindigkeit bzw. dem immer langsamer werden nicht zurecht gekommen.

ja also das muss unbedingt in der nächsten version behoben werden, dass nach oben die Geschwindigkeit gleich bleibt und was ich noch gut finden würde, wäre wenn es keine Pause Funktion geben würde

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ohne pause erreichst keine leute in der firma :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
gratz an die gewinner :)

76k knacken war mir dann doch zu aufwändig ^^

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Zitat von Denne
gratz an die gewinner :)

76k knacken war mir dann doch zu aufwändig ^^

jo also ich glaub wenn wer die 76k geknackt hätte, hätte ichs auch nimmer versucht weil für die 76k hab ich 2 stunden durch gespielt

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Yay - die 3h+ haben sich ausgezahlt :D ;)

@d3cod3 weißt du vielleicht schon wann man damit im Juli im App Store rechnen kann?
Bearbeitet von p1perAT am 01.07.2010, 20:42

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
when its done :)

eine beta version rennt schon sehr gut, es fehlt aber noch viel feinarbeit und bugfixing.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wer macht denn das beta testing? :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von d3cod3
when its done :)

OK :D Freu mich schon

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Nico
wer macht denn das beta testing? :)

momentan ist noch alles intern.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
du weißt eh das sich auf oc.at sicher genügend freiwillige finden würden :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das ist mir bewusst :)

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
ich möcht mich ganz recht herzlich für den gewinn bedanken, das paket ist gerade gekommen.

was ich mich allerdings frage, ist das schwarze ding von EA so etwas wie eine kleine Thermoskanne?

Danke nochmal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz