"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hue Shift spielen und gewinnen!

mat 04.06.2010 - 12:49 30383 193
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von Bodominjaervi
Keine Ahnung, aber irgendwas hats da kurzzeitig zrissen :D

das sind die werte für "overall climb distance" - "this week"

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Tatsache, thx! :)

@OCaturday: Mahaha, ich brech weg :D

Mehr als 1340 schaff ich nicht, da ist dann mein Hirn überfordert. Muss mehr üben.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
DerBrandy_ocat dzt. 1740 do geht mehr

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Kanns sein, dass der Hiscore manchmal nicht genommen wird, wenn man auf "Menu" klickt?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es kann sein dass die highscore liste lagt. das liegt aber an kongregate. page refresh oder bissl warten hilft meistens.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich glaub kongregate hat mich besch*ssen :D

Dann muss ich halt weitermachen :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Denneocat - 2,500

da geht aber mehr ^^

@ bodo: hab neben Tip Jars immer auf Scores gedrückt, dann wurde die Highscore Liste neu geladen und alles war aktuell :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Denne
@ bodo: hab neben Tip Jars immer auf Scores gedrückt, dann wurde die Highscore Liste neu geladen und alles war aktuell :)
Hab rechts bei der Liste aktualisiert, aber der Score wurde leider nicht übernommen. Das is natürlich jetzt bei jedem Mal im Hinterkopf und ich schaffs nicht mehr in die Nähe zu kommen! :D

Endlich mal was vorgelegt. Ihr seid dran :)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 05.06.2010, 10:03

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
-> m4d_m4x_ocat

hab rd 1400 beim probieren zambracht und als angemeldeter komm ich nicht über 1139 :(



werd nachher nochmal testen ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
2,9k, grad aber bissl zu blöd um höher zu kommen :)

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
Hab mich mal mit banjocat angemeldet, mal schaun ob ich Zeit hab in der Highscore mit zu mischen :)

Die Vorschau ist neu oder? Gabs glaub ich in der ersten Version noch nicht?
Bearbeitet von banjoe am 05.06.2010, 11:13

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
charmin!!!!!! Lass es! :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat von Bodominjaervi
charmin!!!!!! Lass es! :D

Niemals! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich leide Höllenqualen, wenn ich wieder mal bei 4000 den gleichfarbigen Balken über mir nicht mitkrieg und dann oben anhüpf und runterfall! Folter == Spielspass? :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
bin vorhin bei 8k 2 mal runtergfallen :bash: = Tausend Messerstiche! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz