"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

id präsentiert das neue Doom

mat 18.07.2014 - 15:52 11366 48
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4752
Zitat von Umlüx
ich bin also nicht der einzige!! :D mir gehts ähnlich. das ist wie bei einer zu extremen FOV einstellung an den rändern. mit der zeit macht mich das voll irre.
seltsam, 'damals' hats mir nichts ausgemacht.

Nein, das ist ein bekanntes "Problem"? Haben aber nicht so viele menschen.

http://kotaku.com/5869607/how-motio...sed-to-fight-it

Bei mir hat es definitv mit FOV oder nicht korrekter 3D Graphik zu tun (siehe duke nukem 3d). Bei aktuellen games hab ich eigentlich nie probleme. Damals hab ich es auch bemerkt, aber ich glaub es stimmt schon dass durch 4:3 und Röhrenmonitore es wohl anders ausgesehn hat oder nicht so schlimm war...
Bearbeitet von Römi am 23.07.2014, 22:48

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8764
also ich bekomme eher bei zu niedrigem FoV motion sickness. mehr als 90 brauch ich nicht, aber weniger als 80 sollten es auf keinen fall sein.
Bearbeitet von blood am 23.07.2014, 22:53

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8695
Zitat von blood
also ich bekomme eher bei zu niedrigem FoV motion sickness. mehr als 90 brauch ich nicht, aber weniger als 80 sollten es auf keinen fall sein.

na da gibts bei dir aber e nicht viel spielraum. :p
bei mir ist alles zwischen 75 und 120 ok. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24871
Der Doom-Reboot kommt nun nicht mehr von id, sondern von Bethesda. Hier geht's zum neuen Thread: https://www.overclockers.at/games_f...a-doom-4_242971

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz