"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

indiegame: vvvvvv

Brain_Death 04.08.2010 - 13:24 1479 11 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
so, es gibt zwar schon einen eintrag im flashgames thread, aber das game ist schlicht zu hervorragend, einzigartig, genial, musikalisch brilliant, durchdacht, witzig, herausfordernd, (ich könnt ewig so weitermachen) ... um einfach dort zu verstauben :)

post vom fatmike
Zitat von fatmike182
VVVVVV
- jum & run
- *****
http://www.kongregate.com/games/Ter...agh/vvvvvv-demo

website: http://thelettervsixtim.es/

pic1_157712.png

ich kenn das game zwar schon ein paar monte (auf zeit.de gabs mal einen beitrag zu "künstlerischen games", gekauft hab ich es mir aber erst die woche.

ich will garnicht viel bla, bla los werden was eh niemand lies deshalb:

  1. demo zocken
  2. in staunen verfallen
  3. game kaufen
  4. zocken :)

nein im ernst, seit langem nicht mehr so viel spaß an einem game gehabt. hf :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Be dem Titel dachte ich im ersten Moment an einen Spambot. :p
Werds mir mal anschauen, sieht spassig aus.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hab die Demo schon vor einiger Zeit angezockt. Macht definitiv Spaß, auch wenns, wahrscheinlich bedingt durch mein Unvermögen, einige Frustmomente gab.

Der Soundtrack ist ebenfalls top!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von tinker
Macht definitiv Spaß, auch wenns, wahrscheinlich bedingt durch mein Unvermögen, einige Frustmomente gab.

du willst mein deathcount nicht wissen ;D

ich finde aber, dass gerade noch kein (!) frust aufkommt. einfach deshalb, weil nach jeder noch so kleinen passage ein checkpoint ist.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Brain_Death
du willst mein deathcount nicht wissen ;D

ich finde aber, dass gerade noch kein (!) frust aufkommt. einfach deshalb, weil nach jeder noch so kleinen passage ein checkpoint ist.
ok, gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht! :D

jop, stimmt eigentlich auch. nur manche passagen hab ich in der demo echt oft machen müssen und da geb ich dann immer recht schnell auf...
aber mal schaun, sollt mich vllt trotzdem mal an die full setzen, schon allein wegen dem soundtrack

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
habs auch wie es auf Kongregate veröffentlicht wurde gespielt, ich hab aber ganz offensichtlich keine nerven für jump & runs jeglicher art ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6953
ich darf das nicht spielen ... ich darf das nicht spielen ... ich darf

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
cool! :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
genial, bis zu der stelle mit dem runden ding...NE! hab genug :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Woah danke füs hochholen! Demo angespielt - Instant-Kauf! :eek: :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
habs jetzt auch endlich mal angefangen zu spielen

ansich nettes konzept, aber die steuerung is ein graus
viel zu träge udn unpräzise

und die escort-mission mit dem gelben mandal geht mir grade so richtig am sack
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz