"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ingress

Wop2k 21.11.2012 - 12:27 46363 400 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
graz!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Bin auf der Suche nach Unterstützung ;D

Wer kann mir hier helfen und neue Portale im Raum Mistelbach/Gänserndorf an Niantic submiten? Oder vertraut mir so weit, die Logindaten herauszurücken, damit ich es selbst im Zeitraum X in Angriff nehmen kann?

Ich hab leider bei Level 6 vor langer Zeit aufgehört :rolleyes:

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Kann man überhaupt wieder Submitten?
Bekomme momentan Regelmäßig ein paar Abgelehnt und auch ein paar wenige Angenommmen, aber die habe ich vor mehr als einem Jahr eingereicht, und da haben sie dann Submits einreichen gestoppt...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich habe im Sommer Ablehnungen von ungefähr 2014-2015(?) gemailt bekommen. Derzeit sollte man ab LVL11 wieder Portale einreichen können. Bewerten können diese Portale dann aber wieder nur LVL16 Spieler.

Niantic muss halt versuchen die Einreichungen von besonders lustigen Kasperln zu vermeiden und so gibts zumindest nur Einreichungen von eher ernsthaften Spielern.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Ich kann mit Level15 keine einreichen in .at

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ist korrekt, gerade probiert.
Bin LVL 11 und kann einreichen.
iOS 11, aktuellste Scannerversion - Länger Tap - „New Portal“ rechterhand.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Bettelposting:

Suche nach wie vor nach einem Account, mit dem ich in meiner Gegend an einem Wochenende gute Portale einreichen möchte :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Kann man jetzt wieder Portale einreichen?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
ja - geht für manche user.
hab ca. 11 tokens bekommen - freunde von mir aber nicht mit level9.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
und wie kann ma jetzt wieder Portale einreichen? Spiel ja schon ein jahr nimma, bin ned am laufenden.
50mio AP, also L16.

Hab auch im sommer Ablehnungen von Portalen bekommen die ich 2014 oder so eingereicht habe.

Als das Game selber liefert mir keine Möglichkeit ein neues Portal einzureichen

Volti

aka Sepultura1
Avatar
Registered: May 2006
Location: Tirol
Posts: 320
Funktioniert mittlerweile wieder wie früher, auf der Map lange am Touchscreen bleiben und ganz rechts findet man dann wieder die Option "NEUES PORTAL"
Und du bekommst innerhalb von zwei wochen Bescheid ob es durchgangen ist oder nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz