"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jedi Knight 2 ownage !

XeroXs 01.04.2002 - 19:32 2598 57
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
HRHR

http://www.blutpatches.de/index.php...esdb&sort=j

Entfernt alle Zensuren! (Gliedmaßen können abgetrennt werden....)

:D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
na super, jetzt wo ich fertig bin mit dem game, kommst damit,...DAMN. Aber ownt scho org :)

Desann war aber die ur Lusche, mit Macht Geschwindigkeit habens alle sowas von Null Chance :)
(blauer Stil natürlich) :)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ohh danke für den link
obwohl ich werd mir eh die us-version besorgen ;) aber fürs erste bringt das sicher ein bisschen abwechslung ins spiel :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
körperteile abtrennen geht bei der us glaub ich uach nicht.. nur blut gibz bei der us

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
Zitat von XeroXs
körperteile abtrennen geht bei der us glaub ich uach nicht.. nur blut gibz bei der us

Doch geht, hab die Anleitung bei gamigo befolgt derzufolge man bei der Installation die Landeseinstellungen des Systems auf US stellen soll, und es fliegen hi und da Arme und Hände :p
Blut ist mir noch nicht aufgefallen, und sowas wie auf manchen Screenshots, die ich online gesehn hab, wo manche Gegner in der Hälfte durchtrennt waren, ist mir auch noch nicht gelungen. Mal sehn was der Final Patch so bringt :D

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
wie is den der mp modus kann der was ? :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
jo jk2 im multi ist übergeil... :eek: :cool:

leider geht der "cut" patch ned im multi :(

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
passt zwar nicht ganz rein aber ich brauche hilfe....

ich hab im sp grad lando befreit und jetzt muss ich irgendwas deaktivieren damit wir mit dem raumschiff fliehn können !!
kann mir bitte wer sagen wo ich das finde !

thx

skobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: sg
Posts: 218
ein bizzle genauer bitte, weil bei dem schiff muss man 1000 dinge machen

(ins datapad gehn und auf auftrag schauen)

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
im database steht das ich das schiff finden soll ! das hab ich bereits !
vielleicht hilft das weiter
neu_bitmap_6554.jpg (downloaded 61x)

skobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: sg
Posts: 218
ich glaub du musst das tor öffnen, fahr mit dem lift runter (von dort wo du auf dem bild bist) und geh wenn du untern bist über den steg durch die offene tür. da warst du dann eh schon mal, nur ist da jetzt eine tür offen wo man vorher noch nicht hin konnte.
(hoffe das stimmt)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
ach ja, und da is eine ganz fiese Stelle, da denkt man es geht nirgends weiter, dabei muß man die Nachtsichtbrille aufsetzen und eine dunkle Ecke erkunden, da gehts dann doch weiter....
(es gibt einige solche Scherze in dem game, is aber trotzdem wootest)

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
irgendwie gehts aber nirgendwo weiter !

ich hab ein bild gemacht wo man sieht wo man über all hingehn kann...
1_6556.jpg (downloaded 55x)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Moses
irgendwie gehts aber nirgendwo weiter !

ich hab ein bild gemacht wo man sieht wo man über all hingehn kann...

lol, ein paar Sekunden zu spät, siehe oben :)
(hehe, ich wußte, daß diese Frage kommen würde)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
wie wärs wemma mal zu 8t oda so a fette JK2 CTF Session machen? :eek: müsst halt wer an server organisiern.. da oc.at wär für des ideal ;):eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz