"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Just Cause 4

p1perAT 11.06.2018 - 21:15 813 10
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2430

:cool:

Ich geh mal von Multi aus, nachdem der 3. auch für alle Platformen erschienen ist.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6394

Damit es neben den großen Krachern nicht untergeht.
Teil 3 hat mich super unterhalten und ich freu mich sehr über die Ankündigung :)

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666
Teil 3 war toll. 4 wird sicher wieder feinstes Chaos und neue Möglichkeiten Chaos zu stiften. :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2430

Gameplay ab ca. 1:40

/e: Gerade gesehen, dass es 2 Threads dazu gibt. Kann ein Mod die vll. mergen? Just Cause 4 #2
Bearbeitet von p1perAT am 13.06.2018, 11:27

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6394
Für 29,99 im Steam Sale grade.

Habe es auch durchgespielt. Leider nicht ganz so geil wie Teil 3. Der Humor war leider nicht vorhanden (Durchsagen im Radio zb).

Wer aber Spaß an hirnloser Zerstörung hat kommt hier auch wieder auf seine Kosten :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2917
Habs mir vor einem Monat oder so geholt, bin großer Fan von Teil 2 und kannte Teil 3 nicht.

Ist imho ein eher verzichtbares Game geworden, auffällig viele Bugs und so einiges läuft hier z.B. beim Missionsskripting nicht rund. Oder das Fahrverhalten der Autos teilweise, wtf.

Kann mich nur schwer motivieren hier weiterzuspielen :(

Die Physikspielereien sind lustig wie eh und je, dank Neuerungen wie Ballons, Booster etc. teilweise noch gelungener - sie können für mich das restliche Trainwreck aber nicht mehr richten. Das ist bei Teil 1 & 2 einwandfrei gelungen.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7204
Ich habs auch vor kurzem angefangen. Also die haben alles was Spaß gemacht hat entfernt, eine schlechtere Physik eingebaut, die Steuerung verschlechtert und das Fahrmodell verhunzt.

Hut ab. Ich spiele weiter Tetris.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1335
Habens das Game schon auf verbesser,t oder noch immer keine Kaufempfehlung?
Gibt mittlerweile die Gold-Version unter €20...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2917
Hab seinerzeit nimmer weitergespielt ... Sorry Just Cause, es gibt genug leiwandere Spiele mit denen ich meine Zeit verbringen kann.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7204
Dito, hab damit auch aufgehört, da spiele ich lieber was anderes.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7468
Habe es bei einem Freund auf der PS4 gepsielt, fand es ganz lustig eigentlich - auch wenn es nicht Ubisoft ist, soweit ich weiß, sieht es komplett nach einem typischen Ubisoft Spiel aus, bei dem einfach nur die UI Grafiken geändert wurden :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz