"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

komm bei RTCW net weiter..wahhh

DoomSoldier 03.12.2001 - 19:10 3201 29 Thread rating
Posts

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
ich zuck bei RTCW gleich aus
ich muss jetzt eine basis einnehmen,ohne alarm auszulösen
muss zu dem truck..da steht so ein typ noch in so einem häusele
egal ,wo ich gehe,der sieht mich immer..ich hab glaub ich schon alles mögliche versucht
es geht einfach net

wie komm ich zu dem truck,ohne dass der mich sieht ?


bitte um hilfe !!!!!!!!!
shot0000_2381.jpg (downloaded 62x)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
rechts an der wand,sieht er mich auch
shot0004_2382.jpg (downloaded 54x)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
hier nochmal von der ferne
ich zuck aus

vielleicht bin ich schon zu müde..das gibts ja net
shot0005_2383.jpg (downloaded 40x)

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
maaaaaa ich hasse das scheis level, i kenn des is ur krank ...
wart halt mal bis er hinterm truck verschwindet ... hast scho alle anderen aus dem level niederpötzt vielleicht sieht dich ja wer anderer ....


mfg

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
na
ich hab jeden gekillt,bis auf den einen


ich bin doch net verückt und deppat ,wegen der RTCW mission

http://62.96.227.94/ubb6/ultimatebb...=7&t=001959

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Du brauchst den letzten nicht wegsnipern, der soll sogar überleben => Taste "n", dann kriegst Missionsziele => da steht ein LKW mit offener Ladefläche direkt am Dach, da hinten reinlaufen.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
bei mir is der typ staendig hin und her patroliert, ich bin einfach an der wand entlang gelaufen, als er gerade zu seinem haeuschen zurueck ging.

viel glueck ;)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
@HABA

jaja
das weiss ich schon :)
so blöd bin i a net :)
man kann aber net hinlaufen...der typ sieht mich immer
ich renn bei den trafos hinten vorbei und es is sofort alarm
hab schon alles versucht..timing,weg...nix geht
jetzt hab ich mal mein savegame einen havara geschickt ... der is schon weiter ....bin gespannt,ob er es schafft

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
Zitat von FirstBlood
bei mir is der typ staendig hin und her patroliert, ich bin einfach an der wand entlang gelaufen, als er gerade zu seinem haeuschen zurueck ging.

viel glueck ;)

aha
interessant
bei mir bewegt sich der nicht vom fleck...der zuckt immer hin und her
vielleicht steckt er im haus fest
BUG ?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Sorry, nicht genau genug gelesen :rolleyes:

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
da soviele an der stelle haengen koennt das leicht sein, dass es ein bug ist.

vielleicht solltest einfach versuchen das level nochmal zu spielen.

btw. du sprengst einfach mal den typen weg, mit einer flotten stabhandgranate, nur mal zum abreagieren ;)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
Zitat von FirstBlood
btw. du sprengst einfach mal den typen weg, mit einer flotten stabhandgranate, nur mal zum abreagieren ;)


hahahahahaha
das hab ich schon längst gemacht ... den hab ich schon 100 mal mit dem messer massakriert :D

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Also, wenn man aufrecht der Wand entlang geht, funkts nicht, du mußt in die Hocke gehen und dich der Wand entlang zum Truck bewegen - stehend hat er mich auch immer bemerkt !

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
@doom - hatte genau das das selbe problem...

lösung :D

in einem haus is ein fenster offen über das du wieder aus der base rauskommst (in dem haus musst aber auch gebückt gehen sonst sieht er dich), wennst dann von aussen wieder über das haupttor in die base reingehst (ich bin die ganze zeit gebückt gegangen) und dann an der wand entlang zum truck gehst sollte es funktionieren...


hab dort auch extrem lang herumgeschi$$en, der sack bewegt sich einfach nicht von der stelle, hat mich immer sofort gesehen.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Also ich hab generell immer die Leut so abgeschossen daß die Reihenfolge stimmt und keiner was sieht. Die Leute in den kleinen Wachposten hab ich immer abgeknallt/gesnipered als sie gerade im Häuschen drin waren -> sieht keiner wenn sie draufgehen :)Außerdem kann man noch mit dem Binocular schauen wann sie in welche Richtung schauen und dann losrennen wenn man nicht im Blickfeld ist .

Später kommt dann noch eine viel ärgere Stelle wo die Tussis in der Nacht auf Bäumen sitzen und dich einfach wegsnipern. LOL, un dgerade zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Nachtsniper, lol, mit masn hab ichs dann doch geschafft :) (stufe 3 war an der Stelle org, die treffen IMMER, auch wennst nur 1mm hervorlugst)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz