"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lan Party

Probmaker 15.09.2004 - 21:46 1474 8
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Ich und ein paar freunde aus DE wollten ne lan machen! (wir sind im selben clan) und jez wollten wir irgendwo einen raum mieten wo ma das machen können! Jedoch wäre es halt ein bissl umständlich wenn sie ihre pc's mit nehmen, also wäre es vielleicht gscheit das man dort wo ma die lan machen auch pc's ''mieten'' kann! Ich hab keine ahnung obs sowas gibt, bitte um hilfe!

tia


(PS, falls falsches forum bitte moven)

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
lol das wär ja urlame auf fremden pcs zu spielen imho
so etwas gibts nicht afaik

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
kommt drauf an, für cs würden auch diverse fahrschulPCs reichen ;)
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es möglich ist wo highend rechner zu mieten, auf denen auch d3 bzw ut2k004 laufen soll...

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7246
http://www.area52.at

fixes netzwerk, schnelles internet, spiele pcs + monitore zum mieten -> perfekt

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
Zitat von TOM
http://www.area52.at

fixes netzwerk, schnelles internet, spiele pcs + monitore zum mieten -> perfekt

nett!

nur schade das area52 grad down is, wohl hacker aus dem weltraum?

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
es sei angemerkt das man in der area entweder alles mieten kann (~70 plätze) oder die hälfte. ist aber was ich so weis nicht wirklich billig, dafür isses wirklich eine TOP location!

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
naja, auf fremden pcs spielen müssen sie, aus DE den pc mit nehmen is net so leicht für schüler! aber area52 wär schon was!

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
PC´s mieten is sehr teuer afaik

relaX

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 1050
Posts: 257
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz