"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

League of Legends

Souly 01.09.2009 - 16:47 44370 348 Thread rating
Posts

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
:mad:
ESL übertrifft sich wieder mal mit dem LCS stream - lags ohne ende und bildqualität zum speiben

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mit WoW gehts seit jahren abwärts, mit LoL aufwärts - wer kanns ihm verdenken? ^^

dex

Big d00d
Registered: Jun 2012
Location:
Posts: 195
Ich habe mittlerweile wieder keinerlei Probleme mit twitch.tv - das ist ja immerhin auch der offizielle Stream. http://www.twitch.tv/riotgames

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

schon jemand den neuen funmode ausprobiert? vollkommen broken und verrückt :D

Schobold

Bloody Newbie
Registered: Aug 2012
Location: UpperAustria
Posts: 14
Hallo Freunde, Hallo Summoners,

Ich würde mich unheimlich über Besuch auf meinem Stream freuen.
Ich spiele mittlerweile schon seit Urgot-Release, also gute 4 Jahre.
Season 1 war ich noch Bronze, Season 3 hab ich immmerhin Platin geschafft.
Wenn wer eine Runde spielen will, einfach mal vorbeischauen.
Wer nur rumlurken will ist natürlich genauso erwünscht.
Ziel ist dass ich mal Spenden sammeln kann, aber das ist wirklich noch Zukunftsmusik.
Zzt kämpf ich mich durch Gold zurück nach Platin. Season 4 muss in Diamond abgeschlossen werden.
Ist der Thread schon tot? Hoffentlich nicht(möchte ungern einen neuen thread anfangen. sonst schimpft mich mein cousin hynk dass ich das forum nicht sauber halte :D)

Ich spiele Main Mitte und sehr viel Katarina.
Der stream läuft zzt und es wird Duoque mit einem Freund gespielt.
Ich freu mich über jeden Besucher und jeder Follower lässt mich vor Freude jauchzen.
Hoffentlich sehen wir uns!

http://www.twitch.tv/schobold

Edit: ich muss diesen grauslichen Erstversuch eines Posts unbedingt noch bearbeiten. haha

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

:eek:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Hübsch. Erinnert aber imho stark an Dota 2 meets Cel Shading (no hatin' . . . ) Weiß net wie das bei den Fans ankommen wird.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von blood
schon jemand den neuen funmode ausprobiert? vollkommen broken und verrückt :D
das haben wir in dota schon vor 5 jahren oder länger gespielt...

Zitat von Burschi1620
Hübsch. Erinnert aber imho stark an Dota 2 meets Cel Shading (no hatin' . . . ) Weiß net wie das bei den Fans ankommen wird.
aha, schon wieder dota? wie wärs mal mit eigenen ideen?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich weiß nicht warum du mich da jetzt von links anrotzt, aber du kannst ja gerne selbst mal über reddit drüberschauen, so wie ichs gerade gemacht hab. Ich bin nicht der Einzige der das behauptet....

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von Burschi1620
Ich weiß nicht warum du mich da jetzt von links anrotzt, aber du kannst ja gerne selbst mal über reddit drüberschauen, so wie ichs gerade gemacht hab. Ich bin nicht der Einzige der das behauptet....
ich hab net gerotzt. und schon garnet auf dich -.-

wie im oberen post ersichtlich ist es ja bei dem gameplaymode genauso. wir reden ja eh alle dasselbe :bash:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Sorry, da hatte ich was anderes aus deinem Satz rausgelesen. Finds dennoch verwirrend wie du es geschrieben hattest, vor allem mit dem Quote dazu.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die ausgewaschenen farben der map machen es einfacher heroes und abilities zu sehen, es ist also kein zufall, dass sich LoL und dota2 mittlerweile sehr ähnlich sehen.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von blood
die ausgewaschenen farben der map machen es einfacher heroes und abilities zu sehen, es ist also kein zufall, dass sich LoL und dota2 mittlerweile sehr ähnlich sehen.
bei lol war alles andere halt einfach grau oder dunkelgrün :D

dex

Big d00d
Registered: Jun 2012
Location:
Posts: 195
Zitat von Burschi1620
Sorry, da hatte ich was anderes aus deinem Satz rausgelesen. Finds dennoch verwirrend wie du es geschrieben hattest, vor allem mit dem Quote dazu.
Er meinte wohl, dass Riot von DOTA abkupfert. Sollte auch nicht verwunderlich sein, nachdem alle diese Spiele am selben Kern aufbauen und Riot teilweise Leute vom originalen DOTA-Team genommen hat. Außerdem wurde LoL veröffentlicht, da war DOTA2 erst in einer frühen Entwicklungsphase, also müsste man die Frage, wer von wem abkupfert, vermutlich umdrehen.

Zitat von XelloX
bei lol war alles andere halt einfach grau oder dunkelgrün :D
Ich nehme an, du meinst, dass es bei DOTA2 so aussieht, denn LoL ist für seine farbenfrohe Erscheinung bekannt und eben deswegen wird es interessant zu sehen sein, wie die Community diese Richtungsänderung annehmen wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz