"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

League of Legends

Souly 01.09.2009 - 16:47 44365 348 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sie müssen nur seinen leech etwas abschwächen, dann hab ich kein problem mit ihm :D atm ist es meinem tryndamere absolut unmöglich den kerl zu killen :( wenn man einen buddy mit CC hat ist es natürlich was anderes, aber die meisten leute picken natürlich DD.

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
Spiel auch ab und zu, bin aber sehr schlecht ;-)

Server: US
Ingame: djonny

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
spüt no jemand eu?

add me

-> "markoistdoof"

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
AVTR add me zock grad

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Hab das Game jetzt angerissen, aber ich finds imho wahnsinnig unübersichtlicher als Dota. Dota hat ja leider seine Begrenzungen was das UI betrifft, aber das Wesentliche ist groß und fett am Bildschirm.
Weiters schaffts mein alter Kübel nicht das Ding flüssig darzustellen, und das bei imho schircherer Grafik.

HoN würd ich gerne probieren, doch dafür reicht der Kübel auch nicht ! :D Fazit: Mich konnte es leider nicht überzeugen. Vor allem die Featurelist (die auf der Website) stößt mir sauer auf (allgemeiner Tenor: Schneller und invasiver), da genau das an Dota imho ein gutes Teamspiel ausmacht.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ich weiß der Thread ist alt, spielt noch jemand LoL?

wenn ja,adden: evoxious bzw. evoxious2 @europe

mfg

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Zitat von grond
ich weiß der Thread ist alt, spielt noch jemand LoL?

wenn ja,adden: evoxious bzw. evoxious2 @europe

mfg

jop, spiel noch regelmässig :)
Aber auf US-Server.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Ich spiele auch regelmäßig am EU Server. In letzter Zeit sogar ziemlich erfolgreich in der Rangliste. Chars die ich spiele sind Brand, Lux und Mundo.

Wenn jemand mit lvl 30 Lust auf ordentliche Ownage hat, PM me :)

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
bin auch auf den eu servern unterwegs, bei interesse pm an mich ;)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zock ebenfalls, leider aber erst lvl26 :(

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
<- level 30 (400 games won) 1330er elo (erst 9 rated Games gespielt)
spiele EU server, wer mich adden will "xtothet"

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
So, spät aber doch hab ich auch mal LoL angerissen und es macht leider irgendwie Spaß -- noch ein Zeitkiller.

Irgendwie haben mich die LoL und DotA2 Streams diese Woche dazu verleitet ...

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
zocke auch, ~lvl 26 derzeit.

sämtliche meiner Kumpels sind lvl 30 und spielen eigentlich ziemlich aktiv.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
super wärs, wenn jeder seinen Acc namen auch dazu schreibt, dann könnte man ein paar gemeinsame Games anreissen ;)

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
inGame Name: Lytronic
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz