"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

League of Legends

Souly 01.09.2009 - 16:47 44309 348 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Hab gestern damit angefangen, aber erst 2 games gegen AI gezockt.
Macht Spaß! :) ingame nick: rhalg0r

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und dann gibts natürlich noch hardcore geldrauswerfer, die für jeden champ mindestens 2 costum skins kaufen :eek:

click to enlarge

$ $ $

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
gsd gibts solche, irgendwer muss es ja finanzieren :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
hat vielleicht jmd nen beginners guide auf lager?
vorallem bei den trees und runes gibts ja unmengen an variationsmöglichkeiten.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kommt drauf an was für einen champ du gerne spielst (ja ich weiß, das ist am anfang schwierig, aber probieren geht über studieren ^^ ). am einfachsten ist es wohl schnellst möglich auf lv30 zu spielen und sich dann die tier3 runen zusammenzusammeln. aber wenn du anfangs für caster zB paar magic penetration und/oder mana reg, und melees/ranged phys armor penetration und/oder attack speed runes holst, wird dir das sicher bissi helfen.
bist du das optimale setup an T3-runen für die möglichen rollen (melee, ranged, caster, jungle, tank etc.) zusammen hast, werden sowieso paar wochen bis monate ins land ziehen ^^

als anlaufstelle für champion-guides empfehle ich
http://leaguecraft.com/strategies/guides
nach rating sortieren und sich dann die besten anschauen. da findest du nützliches bezüglich runen, masteries, skillung und itembuild, das reicht zum ausprobieren des champs.
Bearbeitet von blood am 23.08.2011, 15:40

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
guides bzw. wie du einen Hero spielen sollst ist ganz einfach zu finden:
heroname + guide ->google fertig

es gibt dann noch einige seiten hier könntest heroname + guide + solomid oder mobafire usw.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
mein cousin hat mich auch dazu verleitet
hynklol

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
eu = djonny88
us = djonny

spiel meist caitlyn bzw. ab und zu brand

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Hab mir auch mal auf EU-West nen Account gemacht
Name: Füx

ich trag euch alle mal als Freund ein ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Bin "schon" Level 8 (Acc: Darinio) -- das Game hat mich im Moment ziemlich gefesselt.

Ich verwende MOBAFire für Guides -- wurde mir vom Arbeitskollegen (der mich so lange genervt hat bis ich auch angefangen hab) empfohlen.

/edit/
Bin eher der Tank-Typ bisher -- Maokai die letzten 2 Tage und ab heute Shen.
Bearbeitet von quilty am 23.08.2011, 20:28

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Spiel hier und da ab bissl, am meisten bis jetzt bei 2 hynk-late-night sessions.

bin grad level 9.

Nick: IchoTepic

hab am anfang desöfteren Ryze gespielt, nachdem aber Hynk den ausgewählt hat hab ich dann die ganze Zeit Warwick gespielt mit ihm.
Bearbeitet von Ovaron am 23.08.2011, 20:35

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich hab nach einigen abenden mit ryze aufgehört. irgendwie hats mich nicht gepackt... 20 minuten hin und her und auf einmal bricht ein team durch. wird das später spannender?

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von d3cod3
ich hab nach einigen abenden mit ryze aufgehört. irgendwie hats mich nicht gepackt... 20 minuten hin und her und auf einmal bricht ein team durch. wird das später spannender?

ranked games, 1 stunde durchgehnd battle ab 00:30, ja das wird spannend/anstrengend/lustig ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von d3cod3
ich hab nach einigen abenden mit ryze aufgehört. irgendwie hats mich nicht gepackt... 20 minuten hin und her und auf einmal bricht ein team durch. wird das später spannender?

kommt natürlich auf das team an, aber irgendwann, zB wenn es im lategame gilt einen tower zu verteidigen oder anzugreifen, verfällt das game immer in einen 5on5 stellungskrieg. sofern dazu kein anlass besteht, sollte man sich dem farmen widmen oder versuchen den gegner im jungle zu überraschen. wenn sich ein paar unachtsame gegnerchamps aufreiben lassen, kann man das dann sofort ausnutzen und pushen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
also dauert das immer so lang? mein problem war auch dass ich einfach keine zeit hatte mehr als 2 spiele zu spielen. in der zeit bring ich 5 oder mehr sc2 spiele unter :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz