"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

League of Legends

Souly 01.09.2009 - 16:47 44362 348 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
wow das war wirklich ein riesen patch, Gui so viel neues, Gameplay einiges neues, neue Items, heros


hihi da hats wohl einiges durcheinander gehauen
click to enlarge
Bearbeitet von grond am 25.08.2011, 19:54

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Wooohooo, Level 10!
Also eigentlich schon Master für Alles und sowieso. ;)

Mittlerweile klappt es schon ganz gut und sinnlose Offensivanfälle, und somit vermeidbare Sterbeeinlagen, halten sich in Grenzen. Ich glaub, das war die wichtigste Erkenntnis in der ersten Woche jetzt, dass es doch meist sinnvoller ist einen Schritt zurück zu machen.

Was ich bei so random Fights bisher kaum gesehen hab, war Action im Jungle bzw. auch Jungler die sich dort rumtreiben. Das werde ich mir jetzt mal genauer ansehen.

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Zitat von quilty
Was ich bei so random Fights bisher kaum gesehen hab, war Action im Jungle bzw. auch Jungler die sich dort rumtreiben. Das werde ich mir jetzt mal genauer ansehen.

Im Jungle gehts vorallem darum, dass man die gegnerischen Golems/Buffs stiehlt, damit der andere Jungler weniger Erfahrung bekommt.
1on1 Kämpfe kommen eher wenig vor, falls du das meinst.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von quilty
Wooohooo, Level 10!
Also eigentlich schon Master für Alles und sowieso. ;)

Mittlerweile klappt es schon ganz gut und sinnlose Offensivanfälle, und somit vermeidbare Sterbeeinlagen, halten sich in Grenzen. Ich glaub, das war die wichtigste Erkenntnis in der ersten Woche jetzt, dass es doch meist sinnvoller ist einen Schritt zurück zu machen.

Was ich bei so random Fights bisher kaum gesehen hab, war Action im Jungle bzw. auch Jungler die sich dort rumtreiben. Das werde ich mir jetzt mal genauer ansehen.

hehe gratz, das mit den junglern kommt noch je höher dein level wird

die Erkenntnis wann zu pushen, wann tower diven, wann b das beherschen manche mit lvl 30 noch nicht und ist eine der wichtigsten "Fähigkeiten" um wirklich gut lol spielen zu können

gestern wars sehr komisch bei mir, nachdem ich patch fertig war, hab ich 2-3 Spiele gehabt und die Gegner waren _wirklich_ schlecht, als ob die etwas beim match making geändert hätten..(oder es war einfach zufall)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Nach dem Patch hatte ich beides, einfach Gegner aber auch hirnlose Mitspieler. Eigentlich wie immer bisher. :)

Wenn du dem Kollegen mit 2% Hitpoints dank Shield+Port-In mit Shen das Leben gerade so irgendwie rettest und der sich dann 5 Sekunden später dazu entscheidet seine Flucht doch nochmal kurz unterbrechen zu müssen, da er unbedingt noch den einen Spell auf den Gegener casten will und dabei stirbt ... da kann man den Kopf eigentlich nurnoch auf die Tischplatte schlagen ... so frustrierend.

Oder die Typen, die zum Laden der Map geschlagene 5 Minuten oder länger brauchen ... letztens hatten wir einen bei dem gingen die Prozente zum Schluss in 30 Sekunden Schritten weiter. Spielen die auf einem Taschenrechner? :D

Bzgl. dem Jungle meinte ich jetzt nicht unbedingt 1on1 Kämpfe, sondern das dort wirklich nichts los war. Hab mir dann meist selbst einfach den Lizard gekrallt als Shen. Auch haben sich meine Teams bisher kaum mal bemüht Vision auf wichtige Punkte der Map zu bekommen. Das wird wohl alles noch kommen -- hoffentlich.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von quilty
Bzgl. dem Jungle meinte ich jetzt nicht unbedingt 1on1 Kämpfe, sondern das dort wirklich nichts los war. Hab mir dann meist selbst einfach den Lizard gekrallt als Shen. Auch haben sich meine Teams bisher kaum mal bemüht Vision auf wichtige Punkte der Map zu bekommen. Das wird wohl alles noch kommen -- hoffentlich.

Ja das kommt alles noch, aber nicht im ~lvl 10 Sektor, weil die meisten nicht einmal wissen warum bzw. wozu junglen gut wäre ( Top+Mid solo lanes+ganken bot)...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Code:
oc.at           | Summoner (EU)         | Misc
--------------------------------------------------------
grond           | evoxious & evoxious2
Ovaron          | IchoTepic
quilty          | Darinio
baldi           | Füx
djonny          | djonny88              | us: djonny
hynk            | hynklol
rad1oactive     | rhalg0r
charmin         | AVTR
blood           | shroombab
Xenos           | kampftaucher
Lytronic        | Lytronic
P4_overclocking | xtothet
Innovaset       | markoistdoof
manalishi       | RauteLOL
brain_death     | brain666death
AbSailer        | Relias86
the_shiver      | seducciu
TheHackman      | creativa
schizo          | ozihcs
SailorChibi     | SailorChibi
Templer         | fav0rit3
Bearbeitet von quilty am 30.08.2011, 22:39

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
bin auch dabei: brain666death

ob ich jemals zum spielen kommen werde ist halt die frage :D gestern die tutorial missionen noch gespielt. was mich gestört hat: ping von >120 :/ und das eben in der tutorial mission gegen bots :confused: welche EU server soll man nehmen. gibts ja zwei?

leider merkt man dem mac client den beta status an. fühlt sich irgendwie unsmooth an :(

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
guilty die beiden evoxious sind auf EU :p

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat von brain_death
bin auch dabei: brain666death

ob ich jemals zum spielen kommen werde ist halt die frage :D gestern die tutorial missionen noch gespielt. was mich gestört hat: ping von >120 :/ und das eben in der tutorial mission gegen bots :confused: welche EU server soll man nehmen. gibts ja zwei?

leider merkt man dem mac client den beta status an. fühlt sich irgendwie unsmooth an :(

Wenn man einen Ping um die 120 hat, spielt man auf einem US Server. Das wird automatisch zugeteilt. Load Balancing halt.
Wobei ein Ping um 100 nicht wirklich ein Problem darstellt, zumindest ingame habe ich noch keine Nachteile dadurch feststellen können.

EU West ist ansonsten natürlich die richtige Wahl für uns Österreicher.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
nachdem alle dann ping +100 haben ists ja egal.. blöder wärs wenn nur einzelne personen auf den US Server geswitched werden, sehe keinen Nachteil.

EU West für uns Ösis

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
also ich merk die 100 extrem und es stört mich :/

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
<--- "markoistdoof" :)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von brain_death
also ich merk die 100 extrem und es stört mich :/

~200@US und es stört mich in keinster Weise.

kA was ihr habt ... ich merk iwie nix, lags sind auch so gut wie nicht vorhanden. :confused:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ab wann sollt ma gegen "echte" gegner spieln? :)

hab bisher nur coop vs AI gezockt, derzeit lvl 4
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz