"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Letztgekauftes Spiel

dethspank 05.03.2007 - 15:33 491685 3877 Thread rating
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ich denk mal hier würd sowas auch passen :)

(zumal es auch für Kaufentscheidungen etc. intressant is zu wissen wer welches Spiel schon hat)


TrackMania United
Bearbeitet von dethspank am 05.03.2007, 15:37

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
World of Warcraft.

Bewertung: 2 (Weils für Gelegenheitsspielier schnell langweilig wird)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
simon the sorcerer 4, jade empire, und demnächst (wenns play.com endlich bekommt) trackmania united und test drive unlimited

aber ich glaub ich muss da jede woche einen post machen ;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
wie is Simon the Sorcerer 4 ? schon angespielt?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
supcom und c&c3 kane edition

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von kiu
wie is Simon the Sorcerer 4 ? schon angespielt?

nein, leider

hab die letzten 4 tage endlich splinter cell chaos theory und anschliessen double agent durchgespielt, dann noch die letzte sam n max episode und hatte bisher keine zeit ....

und nachdem heute jade empire kommen sollte weiss ich noch net was ich anfange (ich wünsche mir irgendwie die zeiten wo ich nur geld für ein spiel hatte zurück :D)

aber ich glaub ich werds mal zumindest anspielen ...

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Test Drive Unlimited :) TOPPEST ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
trackmania united
vor 4 wochen titanquest und SeriousSam The Second encounter (4.99€:p )

Als nächstes steht wohl HL2 + Episode1 am plan (Adsl kommt diese woche :D )

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
final fantasy XII
empfehlenswert, auch wenns anders ist, als die anderen ff teile. trotzdem kommt gute atmosphäre auf und es herrscht suchtpotential :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
trackmania united und jade empire

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Jade Empire - Positiv: alles, Negativ: ausser Videoqualität (sind aber trotzdem >4GB Videos) und dass ich nicht die Retail Box im Handel gekauft habe.

Cadoc

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 346
Emergency 4 ;P I have not shame! Aber ansich ist das Spiel total empfehlenswert. Es ist kein Killerspiel und man kann in die Welt der Einsatzkräfte abtauchen. Ich sag mal für das jüngere Publikum und bayrische Innenminister geeignet.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Cadoc
Emergency 4 ;P I have not shame! Aber ansich ist das Spiel total empfehlenswert. Es ist kein Killerspiel und man kann in die Welt der Einsatzkräfte abtauchen. Ich sag mal für das jüngere Publikum und bayrische Innenminister geeignet.

weisst du was die liebling-beschäftigung von emergency 3 spielern ist?

da gibts viele denen sind die feuer zu klein, die schicken lösch-wagen hin stellens zum feuer das ein besserer brand ist und verursachen damit katastrophen, ist genauso ein killerspiel :D

glaub halt das das emergency war und nicht fire department :D

sry 4 ot

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
mario vs. DK 2 (us)
excite truck

hier gibts die ganze liste

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
DoW Dark Crusade
The Bards Tale
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz