"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lineage 2

XXL 06.07.2004 - 16:35 783 9
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hat vielleicht schon wer von euch die englische versiond davon?
ich hab letztens a video davon gesehen und das spiel schaut recht interessant aus
nur würds mich interessieren obs wer von euch schon gespielt hat und wie die pings sind, da es bei uns wahrscheinlich noch keine server gibt :(

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Pings sind klasse, Game is aber nur was für Diablo Fanatiker die gerne wochenlang Farmen...
mal davon abgesehn is das PVP/PK System SCHROTT

/edit
natürlich alles imho ;)

NexusX

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Austria
Posts: 217
schaut sehr nize aus is aber irgendwie langatmig mit langen downtimes..

/edit
unter downtimes versteh ich die zeit die man sinnlos herumsitzt und lebenspunkte regeneriert etc.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
laut berichten is es ewiglanges monsterchoppen. immer selbe viecher mit ewigen downtimes.
grafik is zwar nett aber wenns spielerisch nix is kanns eher nix...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
jo das mit den downtimes und pvp hab ich schon gehört
macht aber imho das spiel interessanter
weil wenn ich mich bei mmporg immer sicher fühl wirds irgendwie fad
hats aber schon wer gespielt?
ob ma mit isdn auch noch so gute pings hat wär halt die hauptfrage ..

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von XXL
jo das mit den downtimes und pvp hab ich schon gehört
macht aber imho das spiel interessanter
weil wenn ich mich bei mmporg immer sicher fühl wirds irgendwie fad
hats aber schon wer gespielt?
ob ma mit isdn auch noch so gute pings hat wär halt die hauptfrage ..

das was ich erzählt hab bezieht sich auf direkte Erfahrung ;)
hatte mit ISDN bei L2 (Server: Gustin) übrigens bessere Pings als mit Chello :rolleyes:

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
*thread ausgrab*
hat das spiel zufällig jemand und kann "mehr" erfahrungsberichte liefern (Veränderungen zwischen C3 und C1) etc.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
die veränderungen sind eigentlich eher optischer natur. das gameplay bleibt da nmehr oder weniger gleich :)
monstergrinden deluxe.

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Man sollte schon mindestens zur hälfte Koreaner sein um an dem Spiel spass zu haben ...

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
cool mei frau is halb koreanerin und ich 1/4 koreaner...
gut zu wissen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz