"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mafia Trilogy - Remake

Dreamforcer 13.05.2020 - 19:57 4672 55 Thread rating
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3781
Freu mich drauf! :)

Das autosammeln nach der story war auch eine challenge, manche der missionen hab ich damals nicht geschafft. :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3464
gestern ist Mafia 2 und 3 Definitive Edition released worden.

wer mafia 2 bereits auf steam besitzt bekommt die definitiv edition umsonst. was ich gut finde. es sind auch alle dlcs includiert. wer nur das alte hauptspiel hatte bekommt auch alle dlcs umsonst.

ich bin bereits am runterlauden und freu mich schon richtig drauf, weil ich kann mich storymässig nur noch an den anfang erinnern kann, aber ich weiss noch das es ne richtig gute italian mafia story und athosphäre war.

ich habe nebenbei schon ein paar reviews und grafik vergleiche angeguckt und es sieht deutlich besser aus. die texturen, farben, beleuchtung und charackter sehen besser aus und es sieht deutlich schärfer aus, aber man darf sich kein remaster (like resi) erwarten. das grundgerüst ist das selbe. pop ins von autos uä sollen weiterhin wie im alten vorhanden sein.

ich freu mich schon richtig drauf und hoffe es wird auch ne geile mukke haben und vielleicht auch noch nen 21:9 support :)

von mafia 3 habe ich mir nur ein grafik comparison video angeguckt und das sieht 1:1 aus. ich konnte 0 unterschied zwischen den bildern sehen. wie auch immer ich fand mafia 3 schon immer kacke. das existiert für mich eigentlich nicht.
Bearbeitet von NeseN am 21.05.2020, 15:50

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3464
.

sry missklick, wollte editiert und hab nen neuen post als quote gemacht. bitte übersehen od. löschen.

schichtleiter

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 260
Zitat aus einem Post von NeseN
gestern ist Mafia 2 und 3 Definitive Edition released worden.

wer mafia 2 bereits auf steam besitzt bekommt die definitiv edition umsonst. was ich gut finde. es sind auch alle dlcs includiert. wer nur das alte hauptspiel hatte bekommt auch alle dlcs umsonst.

ich bin bereits am runterlauden und freu mich schon richtig drauf, weil ich kann mich storymässig nur noch an den anfang erinnern, aber ich weiss noch das es ne richtig gute italian mafia story und athosphäre war.

ich habe nebenbei schon ein paar reviews und grafik vergleiche angeguckt und es sieht deutlich besser aus. die texturen, farben, beleuchtung und charackter sehen besser aus und es sieht deutlich schärfer aus, aber man darf sich kein remaster (like resi) erwarten. das grundgerüst ist das selbe. pop ins von autos uä sollen weiterhin wie im alten vorhanden sein.

ich freu mich schon richtig drauf und hoffe es wird auch ne geile mukke haben und vielleicht auch noch nen 21:9 support :)

von mafia 3 habe ich mir nur ein grafik comparison video angeguckt und das sieht 1:1 aus. ich konnte 0 unterschied zwischen den bildern sehen. wie auch immer ich fand mafia 3 schon immer kacke. das existiert für mich eigentlich nicht.


Same here, hatte keine DLCs, werds nun wieder durchspielen, hab mir direkt die alte Edition deinstalliert und lad jetzt die definitive Edition runter :D

Auch auf das Mafia 1 Remake freu ich mich, das hab ich gezockt wie ich 14 war, mal sehen wie es gealtert ist vom Gameplay her...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3464
ich habe die campain jetzt durch und es hat wieder richtig fun gemacht. das einzige was mich ein wenig stört ist das die campain imho etwas kurz ist. das hatte ich nicht mehr in erinnerung. storymässig war es aber ganz ok und 21:9 support gibts auch :)

mich würde interessieren wie der schluss läuft wenn ich leo nicht gerettet hätte, aber nur um das zu wissen zock ich es jetzt nicht erneut durch.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9755
Ich denke, dir das zu beantworten schafft Google/YT binnen weniger Sekunden ;).

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3464
Zitat
Die Mafia: Definitive Edition ist verschoben worden. Das Remake von Mafia wird am 25. September 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Bisher wollten 2K Games und Hangar 13 die Definitive Edition am 28. August 2020 veröffentlichen, aber die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie machten eine Verschiebung nötig.

schade müssen wir wohl noch bischen länger warten.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15210
Hatte Mafia 2 nicht so ein komisches offenes Ende?

Ich mein mit Mafia 1 wird ja im Spiel auch ein Ende gemacht, Vito kommt in Mafia 3 vor und da wird iirc auch drüber geredet was nach Mafia 2 kam :D

Ich glaub sobald die definitive edition heraussen ist werd ich mal alle 3 durchspielen :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4952

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1402
Schaut des Schoaf aus! :eek:

Wird fix gekauft! Endlich wieder Straßenbahn fahren :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10051
bäääääm *fapfap* :eek:

eines meiner all-time-fav games endlich im neuen gewand. und dann noch so gut umgesetzt. freundentränen :_)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10662
uhh schaut super aus, yeah!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15210
Ich hab vorher ein Video gesehen wo es darum geht was beim remake anders ist, statt der Musik wollen sie Radiosender machen, ich hoff nur das wird gut und nicht nervig, weil der Soundtrack war halt schon auch was eigenes :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10051
Zitat aus einem Post von XXL
Ich hab vorher ein Video gesehen wo es darum geht was beim remake anders ist, statt der Musik wollen sie Radiosender machen, ich hoff nur das wird gut und nicht nervig, weil der Soundtrack war halt schon auch was eigenes :D
oh, das is weniger gut, die musik bei mafia hat 50% der immersion ausgemacht :/

playlist: https://www.youtube.com/watch?v=wCs...2Vr&index=2

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15210
Ja, bei manchen Missionen hab ich sogar noch das Lied im Kopf das es immer gespielt hat :D

Anscheinend bauen sie auch die Geschichte um seine Frau aus, hoffe nur sie machen da nichts kaputt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz