"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mafia 2 kommt

Wozuwakü 09.12.2004 - 19:10 4585 59 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
fap fap fap fap fap

das spiel steht als dvd im regal und war einfach nur WELT!

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
ich schei* mich echt an:

1. wenns wirklich kommt
2. annähernd gleich gut spielbar ist
3. annähernd die grafik von den screenshots hat

HAMMER!!!

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von EddieRodriguez
ich schei* mich echt an:

1. wenns wirklich kommt
2. annähernd gleich gut spielbar ist
3. annähernd die grafik von den screenshots hat

HAMMER!!!

word! ich habs einser erst die tage mal wieder durchgespielt

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
OMFG :eek: Extrem geil... der Trailer is ja mächtigst und die Screens können auch was...

Find so Mafia Spiele generell extrem fein... der Pate, Mafia,... einfach herrlich! :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich bin auf die Systemanforderungen gespannt. Wird sicher nur auf dem A64 X2 Sys laufen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich find es schaut genial aus :D

wenns dann wieder so missionen gibt wie mitten in der nacht ein rennauto stehlen und sabotieren bin ich glücklich, die athmosphäre im ersten ist imho noch immer unübertroffen :D

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Verdammt, jetzt muss ich Mafia 1 wieder rauskramen. Ist dasselbe wie mit Deus Ex. Sobald es einer erwähnt, muss man sich's wieder installieren... :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
verdammt ... eines der spiele die´s echt war die ich original gekauft hab.

hoffe der 2te teil hat so ne geile story wie der erste teil.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
einer meiner all-time favourites geht in die 2. runde..

imho die beste newsmeldung der G|C :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat von Schmax
Verdammt, jetzt muss ich Mafia 1 wieder rauskramen. Ist dasselbe wie mit Deus Ex. Sobald es einer erwähnt, muss man sich's wieder installieren... :D

Nicht nur dir gehts so...:D *gleichmalwiederinstallier*

Ma, endlich ein Grund, sich ne Konsole zu kaufen! :eek:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Sehr geil!
Wart schon seit dem ersten Teil auf ne Fortsetzung und was ich hier so sehe, gefällt mir schon mal.

Zur Grafik: Wird imho ziemlich sicher Spielgrafik sein, denn so bahnbrechend is sie nicht.

Was am Trailer stört sind die Animation der Lippen, imho zu übertrieben, ansonsten sehr fein.


e: OK, nochmal angschaut. Trailer dürfte Render sein (ziemlich sicher sogar) aber die Screenshots sind sicher Spielgrafik

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wow, die animationen sind echt :eek:

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
das war echt des geilste spiel, vor allem feeling mit lenkrad und nebenbei halt tastatur maus ;)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Des wird GTA wieder vom Fenster haun :eek:

MFG

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
denk ich nicht, die spiele sind zu verschieden...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz