"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mafia wars: kritik am süchtigmachenden aufbau

~PI-IOENIX~ 12.05.2010 - 21:46 5215 15 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Sinnlose, langwierige zeitverplemperung...wie bei MMOs einfach, das ist alles. Mit einem normalen spiel kann man das nicht vergleichen, ob mit suchtmitteln...hm naja, davon verspricht man sich ja was und bekommt es dann auch, ergo würde ich es auch damit nicht vergleichen.

Aber wie decode schon sagte, es ist alles freiwillig, von daher darf man das laut gesetz ja. Zeit verschwenden, sich kaputt rauchen und trinken, alles freiwillig und legal. Und die menschen wissen genau, dass sie damit nicht umgehen können, genau deswegen gibt es solche sachen und eine gruppe von menschen profitiert davon finanziell.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz