"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

max payne

tombman 06.08.2001 - 03:02 2102 35
Posts

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
story ist wie schon gesagt nicht grad das herausragendste. gegen die sprüche hab ich nix (kann daran liegen daß ich so krank bin wie er :D )
mit der bullet-time hatte ich keine probs, hatte niemals weniger als 50% aber oft genutzt (ohne wär ich nicht weit gekommen, ohne mehr als 10% schaden zu erleiden ;))
die grafik ist nichts neues aber ich finds in ordnung. 90% der zeit ist es easy daß man dabei fast einschläft und die restlichen 10% so schwer daß man fast verzweifelt.
endbosse gut und schön, bei dem der glaubt er ist irgendne reinkarnation vom teufel versteh ich noch daß der einiges einsteckt, aber zB der im schiffsbauch unten der ned high is nervig (5headies mit sniper).
was zwischendurch die kamerafahrten sollten wenn man wen erledigt hat hab ich auch nicht ganz gecheckt :confused:
fadenkreuz is nervig klein, hab immer mit augenmaß geschossen :)
die balance-akte in den träumen waren auch unnötig, da hätten besser irgendwas zum hin-her springen (säulen etc.) machen sollen, hätte mehr gebracht.
am anfang wars süchtig machend, nach dem 2ten part mußte ich mich aber quälen um es weiter zu spielen (hatte nichts besseres zu tun :) )
waffen waren ganz oke, ausgenommen shotgun, die waffe war für mich das unnötigste. bei einem gegner wars ja oke, aber wenns mehr als einer war war die waffe n mist (worst reload-time). double beretta reichte für 2/3 des games, später war halt ingram und colt commando das a&o.
wofür die so lange gebraucht haben check ich auch nicht wirklich. aber goty ist es wirklich nicht, da hat mir undying um einiges mehr taugt (das game hatte wirklich atmosphäre).
die arbeiten sicher schon an der fortsetzung aber wenn die so wird wie der vorgänger gehens pleite :rolleyes:

Draghnar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 30
ich hab nur 10 min. max payne gespielt und bin zu dem entschluss gekommen das es ein ******* is!!!!!!!!!!!!!!

total langweilig, immer nur das selbe!!!

immer nur ballern ohne taktik, das is alles :mad:

cu, Draghnar

------------------------------------------------------------------------------------

ak lebe hoch

ich übrigens auch

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11209
Zitat von Draghnar
ich hab nur 10 min. max payne gespielt und bin zu dem entschluss gekommen das es ein ******* is!!!!!!!!!!!!!!

total langweilig, immer nur das selbe!!!

immer nur ballern ohne taktik, das is alles :mad:

cu, Draghnar

------------------------------------------------------------------------------------

ak lebe hoch

ich übrigens auch

wow, nach 10min kann man natürlich das ganze spiel beurteilen!


naja, zum game... ich bin noch nicht durch, hab auch schon lang nimma gespielt, hab so ne blöde angewöhnheit das ich mitten in nem game dann immer mit was anderem anfange...

naja, die BulletTime gefällt mir, als MATRIX-Begeisterer schon..., die Grafik läuft überraschenderweise flüssig, obwohl ich wohl nen sehr unterdurchschnittlichen PC (naja, dafür ist er gut eingerichtet :-) hab... Celeron@525MHz mit ner HerculesGeForce2MX.... ich spiel das Game in Standarteinstellung = 1024x786x32bit

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
Zitat von Draghnar
immer nur ballern ohne taktik, das is alles :mad:

cu, Draghnar

ehm... das sagst du??? :D na egal....

ja nach 10 mins kannst das echt noch ned beurteiln, wirklich ned... ich kann mir ned vorstellen, das es leute gibts die MAX PAYNE schlecht finden.... ich mein der Bullet-Time Modus is doch echt verdammt kewl... ich glaub ned das dir das ned gefällt :)

achaja noch was..... du hast dein "ak47 lebe hoch ..." nicht wirklich zu deiner Signatur gemacht, oder? du fügst es immer ein.... weil wenn ich nen Text von dir quoten will.... dann quote ich die Signatur mit... is mir nur aufgefallen :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
i hab m ajetzt ne dden ganzen thread durchgelesen (bin scho müde) abe rMax Payne hat scho was an sich es is zwar kein spiel was i mir kaufne würde und mehr als 1x durchspielen is a ned drinen Mlutiplayer hats auch keinen..... baer so scho alleine wennst dir die gegner anhörst wies reden ode rauch des was er so sagt (ok er hat auch ******* sprüche drauf da war Duke Nukem bessa: Your face, Your ass. Whats the difference?) Bullet Time hab i erst spät zu schätzen gelernt und habs dan neigentli cool gefunden REaktions zeit is langsm zu langsam für mi (i spü aber auch action Quake 2) und die Engine is ned so schlecht also auf am 433er Celli mit aner MX und 128 MB ram auf 800x600 is total rucklfrei glaufen. Story hats wenigstens ane ghabt die ned recht gestörd hat ;-) und es hat a bissal a Atmosphäre rein brahct des schnee gesztöber is ned rüberkommen aber naja.

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Zürich
Posts: 3329
also ich finde max pane is ein absolut geiles spiel ..... athmosphäre is super , die bullettime finde ich auch geil .....
einfach ein total kewl spiel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz