"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Max Payne 2: Review !

Zaphod 17.10.2003 - 14:46 1340 23
Posts

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
das mit der spielzeit is so a sache, denkts mal leute die so reviews schreiben, das sind leute die sehr viele spiele spielen und sehr viel vorm pc sitzen, nur ein gelegenheitsspieler sitzt denk i sicher doppelt so lang davor ;)

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
Zitat von Nasenhaar
hm, vielleicht hats ja der softwaredschungel ? :confused:

Ja, hat er, nur kostet es bei ihm €20,- mehr als die Deutsche Version, bekommen tut ers erst irgendwann nächste Woche.
Ich persönlich finde den Preis von €69,- ne ziemliche vera*****e, v.a wenn man bedenkt dass die dt. Version aus englischem Spiel und dt. Handbuch besteht (korrigiert mich, sollte ich mich irren)

http://www.dschungel.com/dschungels...arch.asp?tx=max payne

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von semteX
Zaphod: das is ma wurscht aber 10h sind a frechheit! sorry aber ich geb keine 40 euro aus für 10h spass.. das ist einfach eine frechheit... ich hab mich bei den 20h letztes mal schon leicht verarscht gefühlt aber 10h... nein 10h sind wirklich zu wenig...

wo sind die zeiten wo man 80 - 100 stunden bracuht e:(


ich perönlich hasse spiele wo man so lange braucht um sie durchzuspielen. erstens weil mir die zeit fehlt, zweitens weil sich die story dann schon extrem in die länge zieht, drittens weil der "ich habs gleich durch effekt" wenn er zuoft aufkommt extrem nervt.

preis von 50 euro für super unterhaltung ist angemessn

1 kinokarte ca 8 euro für 2h
5 kinokarten ca. 40 euro für 10h

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Das Game ist wirklich geil kann ich nur sagen und das Ende grmllll :-((( aber ansonsten top kann ich nur jedem empfehlen sich zu importieren lassen wenn er wen kennt in den USA.

PS: Ich habe ca. 8 Stunden gebraucht für das Game
Bearbeitet von Deejay2k1 am 18.10.2003, 14:01

Baxter20

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Gpk
Posts: 311
Ich habs jetzt auch durch. Es ist leider wirklich sehr kurz auch wenn die das Spiel selber eines der wootesten ist die ich je gespielt habe. Ambiente Story und Flair sind 1A. Ich hatte leider genau einen Sonntag Spass :-(. Wenn man nämlich mal anfängt kann man nicht mehr aufhören damit.

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
8h?

verdammt, denn wars das ja schon fast bei mir :(

naja, das game kann man aber locker mehrmals durchspielen :)

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
-deleted-

Baxter20

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Gpk
Posts: 311
Also ich kann nur sagen auf den höheren Schwierigkeitsstufen r0ckt es gewaltigst das Spiel! Da gehts dann wirklich zu wie im Film!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz