"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Max Payne geheime option??

Neo_the_hacker 20.08.2001 - 20:08 865 2
Posts

Neo_the_hacker

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location: STMK.
Posts: 77
als ich heute wieder einmal max payne gespielt habe ist mir was aufgefallen: im optionen-menü under Grafik den begriff sharp mapping(oder so ähnlich) was heißt das?? und wie wirkt sich diese einstellung beim spielen aus???

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
kA was das bewirklt, aber warum soll das ne "geheime Option" sein, ????? da kapiert ich no weniger :D

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Bist du lebensmüde ? Nicht schon gefährlich genug, daß du die
" geheime Option " entdeckt hast - nein - du posaunst es gleich ins gesamte Internet raus !

Ab sofort solltest du vorsichtig sein !
Kannst du deinem Umfeld noch vertrauen ? - Dem Müllmann, der immer so übertrieben freundlich grueßt und immer da ist, wenn du das Haus verläßt ?
- Dem Postboten, der dir eigentlich immer schon suspekt war ? -Und wie stehts mit deiner Familie (inklusive Haushund) ?

Sieh dich vor - alle sind hinter der " geheimen Option " her, das
Internet hat Augen und Ohren ! SIE werden dich finden und dann
werden sie dich ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz