"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

max payne, komme nicht weiter

manalishi 25.07.2001 - 21:20 2413 54
Posts

Preisi

Godlike
Avatar
Registered: May 2001
Location: St. Pölten/Wien..
Posts: 841
Zitat von shadowman
lalala fad is aber passt voll zum thema oda :D
wenn dir fad is kannst ja was sinnvolles machen und deine umgebung ein wenig saubermachen oder so ähnlich :D

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
was hast an meienr umgebung auszuetzen grrrr
und benimm di ned so wie mei mutter da zuck i aus!

*augenzuckenwirdimmerärger*

Preisi

Godlike
Avatar
Registered: May 2001
Location: St. Pölten/Wien..
Posts: 841
muhahahahaha
*rofl*
*michvorfaustfürcht*
hahahhahehehehhe

Zitat
was hast an meienr umgebung auszuetzen grrrr
und benimm di ned so wie mei mutter da zuck i aus!

*augenzuckenwirdimmerärger*
also echt, wer sowas postet, hat sich bei mir schon disqualifiziert

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
wennst alles so ernst nimmst kann i a nix dafür schlafen sollt i a bald gehn :-)
alsodann i bin pennen cu

Preisi

Godlike
Avatar
Registered: May 2001
Location: St. Pölten/Wien..
Posts: 841
lol ernstnehmen
du glaubst ja wohl nicht, dass das mein ernst war oda :D :)
falls doch: ICH HABS NED ERNSTGEMEINT :cool:

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
ich habe auf dieses spiel gewartet wie auf kein anderes und bin mittlerweile so weit das ich es aus dem fenster werfen könnte.

1.) win2k ohne sp
ok funkz mal überhaupt nix
2.) den via hotfix geladen und..
geht immer noch nix

---- auf der anderen kiste ausprobiert (mit ner radeon drin)
unmengen von grafikfehlern
-------- Freund ruft an "also bei mir stürtzt das game andauernd ab und ruckelt ur"

Aber zurück zu mir

3.) image von der platte runter gezogen und win98 (kein se) aufe
4.) Spiel läuft aber es ruckelt auf 1024*768
5.) neue detonator treiber geladen und texturen fehlen hier und da
6.) im bios die AGP Öffnungs größe auf 256MB rauf gesetzt
Ok spiel läuft :D stürtzt aber fast bei jedem versuch zu speichern ab :mad:

hmmm mein freund der auch ein board mitn via chipset hat, hats gleich nach dem sp update gefunkz warum bei mir ned ist mir schleierhaft :mad:

grr wer wills haben ich glaub ich verkaufs weil mitlerweile gehts mir echt am nerv!!!
Aber mir gefällt es eigentlich ziemlich gut bis auf das es bis jetzt nur probleme gemacht hat! :mad: Aber die Engine wurde meiner meinung nach ziemlich kastriert. WEnn man sich 3dmark ansieht wo sogar die hülsen einen echtzeit schatten haben und in MP haben ned mal die charaktere an schatten. Außerdem find ichs lustig das die engine ja so geile spiegeleffekte zam bringt und jeder spiegel ist wie in HL manier zerbrochen :D

Housi

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: dahoam
Posts: 212
Also i will dich ja nicht deprimieren, aber ich habe nen T-Bird 850 und ne V3400 (TNT1) also ne "ALTE" KArte

Ich spiel das Game auf 1152*864*32bit unter Options auf Anisotropic, 32bit
der rest auf mittel und dass VOLL flüssig in jeder Situation.

Aja, Win2k, ohne SP1.
Schon mal neue, alte Treiber istalliert?

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
Zitat von h4p3
Apropos Bewegungen, Spiel glaenzt auch unheimlich mit Clipping Fehler *g*

ehm, ich hab bei mir wirklich noch KEINEN EINZIGEN gesehen, echt, naja vielleicht einen oder..., ein paar halt aber ganz sicherlich nicht unheimlich viele, ... bei mir halt :)

Housi

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: dahoam
Posts: 212
stimmt, also bei mir waren bis jetzt auch NULL Fehler im Spiel.
Außer dass vielleich mal ein Toter schräg IN weiner Kiste lag, aber so echte grafikfehler NIX.

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
hihih dank patch rennt jetzt alles 1A!!!!!!!! :)
:D

habs auch scho länger durch
und bin vom ende ein bischne entteuscht!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz