"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft kauft Zenimax

mascara 21.09.2020 - 15:17 1467 25
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7250
Mind = blown

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7869
ist das ein frustkauf weil sie bei tictoc nicht mehr mitspielen dürfen ? wenn sie klug sind lassens id einfach weiter werkeln wie bisher

Lustig ist wie sich das auf Ghostwire Tokio und Deathloop auswirklt das waren ja PS5 exklusivs iirc ?
Bearbeitet von Dreamforcer am 21.09.2020, 15:30

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2484
Wird das QA von Bethesda Games besser oder schlechter, wenn MS am Ruder ist? :|

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3379
soll das heißen, dass MS einen timed exlusive titel für ps5 releasen wird? :eek: :p

oh, das wurde eh im artikel genannt. ich darf mich wohl jetzt zu den "fans of irony" zählen. :D
Bearbeitet von Kingping am 21.09.2020, 15:41

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8552
Zitat aus einem Post von Kingping
soll das heißen, dass MS einen timed exlusive titel für ps5 releasen wird? :eek: :p

:D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10033
verträge an dritte werden in der regel einfach übernommen, also ja. und ich schätz mal die marke (zeni oder bethesda) bleibt erhalten, also 99% checken das eh net.

kommt etwas unerwartet. aber als pc gamer (zusätzlich zur ps/switch) eigentlich ¯\_(ツ)_/¯

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 504
click to enlarge :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
meh.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
hoffentlich verbessert sich dann die QA von bethesda games.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
seit wann hat ms eine gute QA?

da gibts eher nicht abschalte telemetrie in spielen :p

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
mhm auch wieder wahr :D da hab ich doch glatt die masterchief collection vergessen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239
Doom und Co MS exklusiv künftig?
Interessant

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3069
Es scheint als würde der Gamepass dann richtig gut mit der neuen Gen. In Kombination mit den 300€ für die kleine Xbox ein wirklich sehr attraktives Angebot.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11376
Da freut man sich als Gamepass Nutzer.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15435
Zusammenarbeit mit Microsoft war schon sehr eng. Doom als enhanced Game zum X Launch, Wolkenstein ebenfalls optimiert. Fallout limited edition etc. hab’s jetzt nicht direkt erwartet aber große Überraschung dann auch nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz