"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft kauft Zenimax

mascara 21.09.2020 - 15:17 1468 25
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10033
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Es scheint als würde der Gamepass dann richtig gut mit der neuen Gen. In Kombination mit den 300€ für die kleine Xbox ein wirklich sehr attraktives Angebot.
voi, scheint ganz so als ob ms diesen gen console war über den preis + abo gewinnen will. wird auf jeden fall interessant. den allermeisten käufern wird die series s kastrierung garnicht auffallen, also keine schlechte taktik...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15435
Und ob sie auf einem 1080p TV kastriert ist wird sich noch zeigen.
4K TVs sind bei casual auch gar nicht wirklich verbreitet.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10440
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Es scheint als würde der Gamepass dann richtig gut mit der neuen Gen. In Kombination mit den 300€ für die kleine Xbox ein wirklich sehr attraktives Angebot.

Das wird wohl ein Grund sein, zumindest seh ich das auch so.
Da bist mit 300 und a bissl was schon echt gut dabei.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239
Mir gefällt das Konzept auch einfach.
Spiel halt wo du willst (außer bei Apple, DANKE APPLE) auf was du willst.
Hab ich mir schon immer gewünscht :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
tief sind wir gefallen, dass leute sich gerne mit abos abhängig machen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239
Naja, früher hab ich auch die Dinger gesammelt aber ich spiele die Spiele in der Regel einmal durch und verkauf sie dann wieder. Hab keine Lust auf den Müllberg daheim.

Durch den PC Pass habe ich schon Zeug gespielt was ich nie gekauft hätte.

Plattformunabhängigkeit ist halt einfach eine geile Sache.
Kauf den Pass und spiel wo du willst.
Fast aber nur fast könnte man den Windows PC mit Steam schon einmotten :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
naja ich will eh nur daheim am PC spielen :p

aber mir gehts da rein um die psychologie, wenn ich mir ein spiel kaufe, dann hab ich das (naja... heutzutage eh nicht mehr... aber for the sake of the argument :D) und kann spielen wann ich lust hab.

bei einem abo hab ich ständig das gefühl ich muss es nutzen sonst zahl ich ja für nix, ich möchte, dass mir spiele spaß machen und ned noch zusätzlich stress bereiten ^^

ich kauf viel weniger spiele als früher, nicht weil ich keine lust mehr auf spiele hab, sondern weil mich die ganze industrie rundherum nervt mit ihren ausbeutungstaktiken... und auch wenn ein abo für vielspieler finanziell günstiger sein mag gehört das für mich eben auch dazu, ich möchte mich einfach nicht von irgendeinem dienst abhängig machen... deswegen hab ich mich auch anfangs jahre lang steam verwehrt... leider benutz ich das inzwischen... ganz ohne gehts halt leider auch nicht mehr :p
geht aber einfach alles in die falsche richtung imho.

und bei dem game pass kommt halt noch erschwerend dazu, dass ich so firmen wie MS halt so wenig geld wie möglich geben möchte :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239
:D verstehe ich alles

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 504
wow... tja, die bauen sich mit dem Bethesda Deal u. dem Gamepass ein kleines Spiele Monopol auf...



gibt auch ein interessantes Video dazu, das hört sich alles so schön an mit dem Gamepass usw. aber gut für die Spiele Industrie/die Konkurrenz ist es nicht

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15435
pfuh. schweres video, nach minute 3 ausgestiegen.
witzig jedoch wie manche sony schön langsam als den underdog sehen - erinnert euch doch an die PS one zeit zurück und wie wenig sony damals die kopien gestört haben.
auch kann ich mit der last of us das einzige AAA game in kunstform wenig anfangen - red dead hätte er dann imho auch erwähnen sollen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239
Kurzfassung: Sony exklusive Titel sind pipifein, Microsoft exklusive Titel das Böse.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz