"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Minecraft-Mitspieler gesucht (wer hat lust?)

Singso 25.06.2011 - 23:38 20132 153 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
hahahaha :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Auch wieder mit von der Partie. Kann ich endlich wieder meine Burg weiter bauen.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von kleinerChemiker
unter http://minecraft.overclockers.at/map/pandora/ gibt es noch die alte karte mit den warps
uff, viel spaß beim abbauen vom obsidian im tagebau!

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Zitat von Anima
uff, viel spaß beim abbauen vom obsidian im tagebau!


Dazu gibts doch die Superpickaxe, die aber natürlich haufenweise Geld kostet ;)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Gibts hier auch /give für Spieler oder eine andere Möglichkeit einfacher an Items zu kommen? Denke da vor allem an Sachen wie Schienen, Booster, etc. Wenn ich das Gold, das man für Booster braucht, manuell abbaue, kann ich vermutlich 2 Booster pro Monat bauen ;)

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Zitat von kleinerChemiker
Gibts hier auch /give für Spieler oder eine andere Möglichkeit einfacher an Items zu kommen? Denke da vor allem an Sachen wie Schienen, Booster, etc. Wenn ich das Gold, das man für Booster braucht, manuell abbaue, kann ich vermutlich 2 Booster pro Monat bauen ;)


Die Booster könnt ihr natürlich von mir haben :)
Aber natürlich nur für schon vorhandene Bahnen.

Der Grossteil sollte ja schon selbst erarbeitet werden.
Im Notfall oder bei Kleinigkeiten helfe ich aber natürlich aus. ;)

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Nitrado
Netzwerkproblem bei Link11

Leider gibt es derzeit ein Netzwerkproblem bei unserem Rechenzentrumbetreiber Link11.
Aufgrund dessen sind alle Server von Nitrado und einigen anderen Anbietern vom Internet getrennt und somit nicht erreichbar.

Die Techniker von Link11 arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems.

Ich hoffe der Server läuft bald wieder....... :/

Netzwerkproblem bei Link11 -> Update

Das Problem besteht darin, dass ein Juniper Core Router des Rechenzentrumbetreibers Link11 defekt ist und ausgetauscht werden muss.
Ein Ersatzgerät ist auf dem Weg und wird in spätestens 4 Stunden im Rechenzentrum eintreffen. Die Techniker von Link11 nehmen dann umgehend den Austausch und die Konfiguration vor.

Nach unserer Einschätzung werden alle Server spätestens um 0Uhr wieder erreichbar sein.

Das heißt ich weiß über das Problem bescheid, und sitz nicht irgendwo faul herum ohne mich um euch zu kümmern ;)
Bearbeitet von Singso am 04.08.2011, 19:56

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
juhuuuu, endlich geht minecraft oc.at weiter :)

bin spätestens ab nächster woche wieder mit von der partie!

Xenos

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany-> FFM
Posts: 145
Server läuft wieder

Könntest du bei der gelegenheit mich (xxenos) und Raikreshj freischalten, waren schon auf Pandora aktiv.

Grüße

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Zitat von Xenos
Server läuft wieder

Könntest du bei der gelegenheit mich (xxenos) und Raikreshj freischalten, waren schon auf Pandora aktiv.

Grüße

Wie er schon sagte: Server läuft wieder.

Leider gibts noch ein paar Lags, da ja jeder seinen Server wieder hochfährt.
Aber in 30-40 Min dürften die sich auch gelegt haben ;)
Bearbeitet von Singso am 04.08.2011, 22:58

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
hab noch nie minecraft gezockt, kann des was? :D

was brauch ich alles dazu? wichtigste plugins, etc? hab schon von so shadermods gehört, was, dass die grafik verbessert evtl. ?:D

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Zitat von charmin
hab noch nie minecraft gezockt, kann des was? :D

was brauch ich alles dazu? wichtigste plugins, etc? hab schon von so shadermods gehört, was, dass die grafik verbessert evtl. ?:D

Das spiel musst dir zulegen ;)
Kostet 15 Euro auf minecraft.net

Und zur Grafik: Ich finde ja das Minecraft eine ****** Grafik braucht. :D
Sonstige Plugins oder so brauchst eigentlich gar nicht.

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
D.h. sobald Plugins am Server laufen, sind diese für den Client aktiv? Überlege mir auch im Moment mit Minecraft anzufangen, hab jedoch Angst, dass es sehr sehr viel Zeit frisst.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von Lecithin
hab jedoch Angst, dass es sehr sehr viel Zeit frisst.

davor brauchst du keine angst haben ... das ist nämlich definitiv so! :D

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Zitat von InfiX
davor brauchst du keine angst haben ... das ist nämlich definitiv so! :D

So siehts aus :D

PS: Der Minigolfplatz ist fertig ;)
Ausserdem fehlen noch ein paar Leute aus Pandora die sich angekündigt haben ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz