"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Minigame

Teo87 13.09.2006 - 18:28 660 2
Posts

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Hey Leute mir war heute in der Stunde sooo langweilig das ich 3 Stunden lang nur minigames gespielt habe.

Mein absoulutes lieblingsspiel ist derzeit Elma ( der Typ auf dem Rad der Hindernisse bewältigen muss)

Habt ihr auch solche süchtigmachspiele? wenn ja postet mir bitte den Name und vlne kurze Beschreibung. Wäre ja auch nciht schlecht für das Forum mal so ne Liste der richtig geile Minigames zu haben. Bitte postet keine Seiten wo man Minigames spielen kann. Ich will nur wissen was euch so gefällt und ich will spile hören die man runterladen kann und net auf ner seite spielt wie http://www.minigames.de oder so. Also legt mal los.:D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Super Mario War

spielt man zwar (mindestens) zu zweit, is aber umso lustiger :)

N Game is auch sehr geil!

chrisx190

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: (Upper) Austria
Posts: 518
Auf dieser Seite gibts einen Link zum Download von Proximity --> http://www.abum.com/show/2438/proximity.swf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz