"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mists of Pandaria Beta hat offiziell begonnen

zankarne 22.03.2012 - 02:20 26935 313
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
got pn

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
hab grad bei den pixelmachern das game gesehen, ich weiss warum ich heute kein "gamer" mehr bin... total verwirrend und unübersichtlich, hastiger optischer overkill sozusagen :)

wäre für mich nur im "god" mode durchstehbar, mit viel zeit all das klicki-bunti zu bestaunen :)

ftp.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
haha. dann schau dir bloß keine diablo 3 videos an. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich erhalte seit einigen tagen, immer wieder die aufforderung von dubiosen mail adressen, die EULA zu respektieren... blablabla. immer von schwindligen mail adressen wie gesagt.

heute habe ich die mail jedoch von "billingWoW@battle.net" erhalten. keine rechtschreibfehler. perfektes englisch.
der link auf den ich klicken soll (:p) scheint sauber zu sein.

oder soll ich das einfach auch ignorieren?

der grund warum ich eigentlich frage: mir wurde vor zwei monaten, alle paar tage der account gesperrt, weils bei blizz probleme gab (so die info vom support)
das möchte ich jetzt im vorhinein verhindern. ewig lange mails schreiben juckt mich ehrlich gesagt nicht schon wieder.

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
Sofern ich mich noch erinnern kann sind die Mails (wenn dein Battle.net Account deutsch ist) alle in Deutsch. Also ich würde da nichts anklicken usw. bekomme auch ständig dubiose Emails, auf meine alte battle.net Email-adresse die ich extra geändert habe um das zu erkennen.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
in meinem Spamfolder habe ich pro Woche sicher 5-10 solcher Emails, ignorieren...

Gmail lässt diese ganzen Mails gsd nicht durch

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
mein gott, stellts euch ned so an und schauts euch den link doch einfach an auf den ihr klickts
wenn dann da steht http://www.battle.net.oidaibinaphisher.com wird das wohl auffallen ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
eben. und der ist imo sauber. deshalb ja auch die frage. :p
ich lass es aber trotzdem und hab den sender mal als spam markiert. sollte sich hoffentlich für die zukunft auch erledigt haben.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
post ihn doch einfach mal ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich hab die mail schon gelöscht. :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
blizzard sendet es immer auf deutsch und notfalls einfach support anrufen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich füll immer alles brav mit "**** you" aus :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
jo hatte ich auch iwas mit sie haben den verdacht das ich meinen acc verkaufen will usw.. blabla bullshit
hab das ewig und noch 3 tage gelöscht und jetzt bekomm ich nix mehr

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
hab von blizzard gestern ein 30 tagestestabo inkl. der ersten beiden wow addons bekommen, gerade am anspielen, bin schon gespannt ob mich wow als eigentlich mehr singleplayerspieler fesseln kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz